hallo user,
also ich habe jetzt seit kanppen 4 wochen mein Canyon Nerve Am 5.0, womit ich bin vor 4 Tagen auch noch sehr zu frieden war.Am Donnerstag nachdem ich eine kleine runde gedreht hatte hab ich gemerkt das das Talassystem nicht mehr funktioniert.
Ich bin die ganze zeit eig immer mit 140mm gefahren und bin auch kein Spielkind das 5mal am tag die gabel hoch und runter macht. als ich die gabel auf 120mm stellen wollte ging sie max 5-10mm rein und auf 100mm ging garnicht mehr.Dann hab ich Luft rein/raus,mehr druck/weniger druck ging immer noch nicht..also din ich bis jetzt so ziemlich hilflos da ich mein bike in 1.5woche brauch um in den urlaub zu kommen und ich von CANYON keine antwort bekomme.
Ich hab gleich am Donnnterstag ne mail geschrieben und am freitag auch noch mal ..kamm noch nichts. aus früherer zeit hatte ich nur gute erfahrung sodass nach einem werktag die mail schon beantwortet wurde
was meint ihr was kaputt an der gabelist oder ob man die reparieren kann etc. ...garantie etc??
PS: Es ist erst 4wochen alt und hat erst 400km
also ich habe jetzt seit kanppen 4 wochen mein Canyon Nerve Am 5.0, womit ich bin vor 4 Tagen auch noch sehr zu frieden war.Am Donnerstag nachdem ich eine kleine runde gedreht hatte hab ich gemerkt das das Talassystem nicht mehr funktioniert.

Ich hab gleich am Donnnterstag ne mail geschrieben und am freitag auch noch mal ..kamm noch nichts. aus früherer zeit hatte ich nur gute erfahrung sodass nach einem werktag die mail schon beantwortet wurde
was meint ihr was kaputt an der gabelist oder ob man die reparieren kann etc. ...garantie etc??
PS: Es ist erst 4wochen alt und hat erst 400km