Carbon Lenker 35mm mit 30mm Rise

Registriert
7. Juli 2005
Reaktionspunkte
320
Ort
Hamburg
Hey,

mein Specialized Stumpjumper EVO kam mit Alucockpit und erst jetzt bemerkte ich heute im steinigen Trailpark, wie sehr ich mich an die Dämpfung meiner Renthal Fatbar vom vorherigen Fully gewöhnt hatte. Dieser ist mir aber zu bunt und ich hatte ihn das letzte Mal mühsam runtergeschliffen.

Ich dachte daher nun an Specialized Roval Traverse SL oder den OneUp, beide schlicht schwarz und beide bei 150€ / ~220g

Specialized

OneUp


Irgendeine Präferenz oder evtl. einen ganz anderen Hersteller mit schlichtem Design?

Gruß

Bucky
 
ich könnte dir nen Syntace Vector Carbon High 35 in 12° anbieten.
Ist auf 760 mm gekürzt, im Gelcoat leichte Klemmspuren von den SRAM-Klemmen der Bremsen. Sonst tiptop. Bilder und Gewicht kann ich bei Interesse heute nachmittag liefern.
 
Danke für das Angebot. Ich habe nun tatsächlich den OneUp im Zulauf und überlege, ob ich bei 800 bleibe oder auf 780 gehe. Gestern Back-to-back mit meinem vorherigen Bike mit 760mm Renthal bin ich mir aktuell nicht sicher, ob ich nicht etwas breiter fahren möchte.

Ich melde mich gern, sofern der OneUp nicht die Erwartungen erfüllt. Gerade Rise 35mm bin ich mir gerade unsicher, ob das nicht too much ist. Fahre gerade 20mm und 30mm
 
bin auf der suche nach einen carbonlenker der vor allem mehr komfort bietet.
gewicht ist nicht so entscheidend ....

im grunde hab ich da an den nukeproof horizon gedacht, da ich davon ausgeh dass die scho wissen was sie tun, aber das wird auch für viele andre gelten.

hat wer erfahrungen damit, oder kann mir sagen welche wahl besser wär aus diesen oder jenen gründen ?
 
Zurück
Oben Unten