Ich guck mir immer die Räder der anderen an. Was da rumfährt ist teilweise echt abnormal teuer und nobel und in den meisten Fällen auch sehr schön. Die weniger schönen und trotzdem teuren sind auch dabei und da fragt man sich dann immer was da los war.
Ich habe auch sehr oft an die Zahl der aktuellen Runde gedacht. Wenn man immer denkt: "noch zwei Runden, noch zwei Runden, noch zwei Runden, noch eine Runde, noch zwei Runden,...." kann man gaaaaanz schnell durcheinander kommen und wird sehr unsicher ob man jetzt an der Wechselzone vorbeifahren sollte oder nicht.

Insgesamt sind wir ja auch 138 Runden gefahren. Zeit zum verzählen war also schon.

Manchmal denkt man auch an die Strecke und weil die so kurz und doch sehr abwechlungsreich war hat man schon recht viel zu tun.
Einige Runden bin ich auch mit Philipp gefahren. Wenn man sich unterhalten kann ist das auch sehr nett.
An Rad habe ich gar nicht gedacht. Gab einfach keine Gründe. Ich dachte zwar vorher, dass es vielleicht ein Fehler sein könnte die Gabel ohne Test vor dem Rennen zu verbauen aber die Entscheidung war super.
Gesäßcreme benutze ich nicht und das Magnesium habe ich ganz gut vertragen.

Die körperlichen Probleme kamen mehr von der durchgemachten Nacht zuvor.