Comfortbiker
Kette-Rechts-am besten DOPPELT
habe meinen Post nochmal etwas ergänzt.![]()
So bin wieder zurück, hier gehts ja schon wieder um flüssige Calorien

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe meinen Post nochmal etwas ergänzt.![]()
So Rennbericht is fast feddich. Kommt dann morgen. Muss noch Bilder einfügen usw...
So bin wieder zurück, hier gehts ja schon wieder um flüssige Calorien, naja nochmal meinen Respekt für eure Leistung
wo ichs jetzt erst richtig einordnen kann. An was denkt mann denn eigentlich die ganze Zeit beim Fahren auf so einer kleinen Runde? Kettenriss, klamme Finger, Glühwein, Gesäßcreme, hoffentlich fällt der vor mir jetzt nich hin, schöne Fotos, Mist wieder Umwerfer zugeschlammt, einen ordentlichen Trifft um die nächste Kurve oder ev. die persönlichen Bedürfnisse nach einer Überdosis Magnesium usw.
Was ich sagen will, man muß schon ein bißchen Verrückt und ein Motivationskünstler sein.
So bin wieder zurück, hier gehts ja schon wieder um flüssige Calorien, naja nochmal meinen Respekt für eure Leistung
wo ichs jetzt erst richtig einordnen kann. An was denkt mann denn eigentlich die ganze Zeit beim Fahren auf so einer kleinen Runde? Kettenriss, klamme Finger, Glühwein, Gesäßcreme, hoffentlich fällt der vor mir jetzt nich hin, schöne Fotos, Mist wieder Umwerfer zugeschlammt, einen ordentlichen Trifft um die nächste Kurve oder ev. die persönlichen Bedürfnisse nach einer Überdosis Magnesium usw.
Was ich sagen will, man muß schon ein bißchen Verrückt und ein Motivationskünstler sein.
Danke fürs Angebot Jens, schick Dir dafür ein paar Tannenzäpfle!
Sowie ich mich erinnern kann hats Dir ja geschmeckt.
@ doc: unter 78 will ich gar net. Ich war mal bei 76kg. Doof nur, wenn man keinen Druck mehr hat und einem auf der Abfahrt in nen intervalltraining einfach die lichter ausgehen,... Hässlich, wenn man alles mit bekommt, nix sieht und nix machen kann wenn man mit tempo 30 crasht... Daher absolutes limit 78kg!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
@ doc: unter 78 will ich gar net. Ich war mal bei 76kg. Doof nur, wenn man keinen Druck mehr hat und einem auf der Abfahrt in nen intervalltraining einfach die lichter ausgehen,... Hässlich, wenn man alles mit bekommt, nix sieht und nix machen kann wenn man mit tempo 30 crasht... Daher absolutes limit 78kg!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Ich guck mir immer die Räder der anderen an. Was da rumfährt ist teilweise echt abnormal teuer und nobel und in den meisten Fällen auch sehr schön. Die weniger schönen und trotzdem teuren sind auch dabei und da fragt man sich dann immer was da los war.
Ich habe auch sehr oft an die Zahl der aktuellen Runde gedacht. Wenn man immer denkt: "noch zwei Runden, noch zwei Runden, noch zwei Runden, noch eine Runde, noch zwei Runden,...." kann man gaaaaanz schnell durcheinander kommen und wird sehr unsicher ob man jetzt an der Wechselzone vorbeifahren sollte oder nicht.
Insgesamt sind wir ja auch 138 Runden gefahren. Zeit zum verzählen war also schon.
Manchmal denkt man auch an die Strecke und weil die so kurz und doch sehr abwechlungsreich war hat man schon recht viel zu tun.
Einige Runden bin ich auch mit Philipp gefahren. Wenn man sich unterhalten kann ist das auch sehr nett.
An Rad habe ich gar nicht gedacht. Gab einfach keine Gründe. Ich dachte zwar vorher, dass es vielleicht ein Fehler sein könnte die Gabel ohne Test vor dem Rennen zu verbauen aber die Entscheidung war super.
Gesäßcreme benutze ich nicht und das Magnesium habe ich ganz gut vertragen.
Die körperlichen Probleme kamen mehr von der durchgemachten Nacht zuvor.![]()
Ich bin ja auch nur froh knapp unter die 78 zu kommen. Ich will ja auch ned u77.
ds wäre dann acuh bei mir dev zu wenig und ich hätte da keine reserven mehr.
Das Schöne ist, dass oftmals die Leute mit verhältnismäßig einfachen/unspektakulären Rädern besonders schnell sind.
Woher weißt du eigentlich unsere Rundenzahl?
Tannenzäpfle??? woher kommst du denn dennis???
War ne zeitlang an der grenze in schaffhausen am arbeiten.
da gabs auch immer tannenzäpfle...![]()
Da brauch man jetzt auch immer ne teure Kamera weil sonst jeden sehen kann wenn man ne arme Suppe ist!![]()
Da brauch man jetzt auch immer ne teure Kamera weil sonst jeden sehen kann wenn man ne arme Suppe ist!![]()
so wies aussieht machste ernst 00.01(minimum)![]()