CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
deutsche..ups sorry nix gegen deutsche bin ja auch halber franke...(kein schwerz)

Was fürn Franke ? Hättest du fränkische Gene, würdest du mehr Pöbeln, glaub mir mal und lass es nicht drauf ankommen ;)

Mir fehlt übrigens das obligatorische Tittenbild zum einschlafen. Reißt euch mal zam Jungs. Siet 20 Uhr 3 neue Seiten, aber keine Brüste !
Tstststsssssss

Was fürn Franke ? Hättest du fränkische Gene, würdest du mehr Pöbeln, glaub mir mal und lass es nicht drauf ankommen ;)

Mir fehlt übrigens das obligatorische Tittenbild zum einschlafen. Reißt euch mal zam Jungs. Siet 20 Uhr 3 neue Seiten, aber keine Brüste !
Tstststsssssss
Reicht auch ein schöner Arsch.:lol:

Der hat bestimmt so viele Kilometer aufm Buckel, weil du immer doppelt fahren musst um alles ans Ziel zu schaffen.;)

:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Morgen.

Der hat bestimmt so viele Kilometer aufm Buckel, weil du immer doppelt fahren musst um alles ans Ziel zu schaffen.;)

Hättest du wohl gerne! ;-)

Naja, 2 Bikes für Erwachsene gehen stehend rein, wenns Vorderrad draußen ist. Sattelstütze muss nicht abgesenkt werden.
Dazu kommen dann noch ein Ersatz LRS, 2 Reisetaschen, Werkzeugkoffer, Standpumpe und Kleinkram.
Alles bequem drin, und die Vordersitze sind praktisch nicht in Ihrem Verstellweg eingeschränkt.

Ich glaube damit bin ich praktisch jedem Kombi überlegen. :lol:

Morgen.

Hättest du wohl gerne! ;-)

Naja, 2 Bikes für Erwachsene gehen stehend rein, wenns Vorderrad draußen ist. Sattelstütze muss nicht abgesenkt werden.
Dazu kommen dann noch ein Ersatz LRS, 2 Reisetaschen, Werkzeugkoffer, Standpumpe und Kleinkram.
Alles bequem drin, und die Vordersitze sind praktisch nicht in Ihrem Verstellweg eingeschränkt.

Ich glaube damit bin ich praktisch jedem Kombi überlegen. :lol:

Er meinte eigentlich die Aufzählung der Bauteile Deines Autos!:lol:

Moin!

Das mag ja sein, das ist aber ein Nachlass von bis zu über € 3.000,-.:eek: dann würde ich als Händler die Karre gar nicht ordern, zum Geldwechselinstitut wäre mir mein Geschäft zu schade.:cool:

Moin zusammen
Ja ja mei muder is fränkin...Weissenburg...
Besuche ab und an die buglede verwandschaft:D

Also von da hab ich fränkisches blut in den adern

Bei uns bewölkt aber mit sonnenschein...

moin..............
gleich zum onkel doc, das knie anschauen lassen, ich hoffe er wird gutes berichten ........

Zurück