ohneworte
Wintertrotzer
Ich hin auch weg, aber zum Pennen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das einzige was ich gleich verstanden habe war Carbon statt Kondition u. Hopphopp.(genial)
deutsche..ups sorry nix gegen deutsche bin ja auch halber franke...(kein schwerz)
Mein Audi A2, 1,4l TDI hat über 377.000km.
1. Motor,
1. Getriebe,
1. Kupplung....
und läuft, und läuft, und läuft.....
Reicht auch ein schöner Arsch.Was fürn Franke ? Hättest du fränkische Gene, würdest du mehr Pöbeln, glaub mir mal und lass es nicht drauf ankommen
Mir fehlt übrigens das obligatorische Tittenbild zum einschlafen. Reißt euch mal zam Jungs. Siet 20 Uhr 3 neue Seiten, aber keine Brüste !
Tstststsssssss
Der hat bestimmt so viele Kilometer aufm Buckel, weil du immer doppelt fahren musst um alles ans Ziel zu schaffen.![]()
Der hat bestimmt so viele Kilometer aufm Buckel, weil du immer doppelt fahren musst um alles ans Ziel zu schaffen.![]()
Morgen.
Hättest du wohl gerne! ;-)
Naja, 2 Bikes für Erwachsene gehen stehend rein, wenns Vorderrad draußen ist. Sattelstütze muss nicht abgesenkt werden.
Dazu kommen dann noch ein Ersatz LRS, 2 Reisetaschen, Werkzeugkoffer, Standpumpe und Kleinkram.
Alles bequem drin, und die Vordersitze sind praktisch nicht in Ihrem Verstellweg eingeschränkt.
Ich glaube damit bin ich praktisch jedem Kombi überlegen.![]()
20-30 ist aber schon eine Ansage!![]()
Was fürn Franke ? Hättest du fränkische Gene, würdest du mehr Pöbeln, glaub mir mal und lass es nicht drauf ankommen
Moin zusammen
Ja ja mei muder is fränkin...Weissenburg...
Besuche ab und an die buglede verwandschaft
Also von da hab ich fränkisches blut in den adern
Bei uns bewölkt aber mit sonnenschein...
braucht jemand noch ne starrgabel carbon mit qr9 und 1 /18 schaft?
nach ~600hm auf lustigem trail sind mir gestenr wieder schier die handgelenke abgefallen![]()
wär vielleicht was für mein Rollenradbraucht jemand noch ne starrgabel carbon mit qr9 und 1 /18 schaft?
nach ~600hm auf lustigem trail sind mir gestenr wieder schier die handgelenke abgefallen![]()
Gut dass ichs nicht bezahlen kann, sonst wärst du sie jetzt los.![]()
wär vielleicht was für mein Rollenrad![]()
moin..............
gleich zum onkel doc, das knie anschauen lassen, ich hoffe er wird gutes berichten ........
schmeisst mir mal ne zahl an kopf, oder ein angebot fuer ne rebal, oder soowas...