Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Klingt nach bösen Verrenkungen.![]()

also sporttraumatologie ist definitiv nichts für zart besaitete ..
? Hört sich nach moderner Folter an

dann Racing Ralph auch etwa komfortablerrenegade![]()
Nettes Volumen!1,9zoll, mehr braucht man net!
da sind sie drauf:

Hallo Veikko,Hm, die Ralphs und Nicks mag ich schon in 26" nicht Maik.
Den Renegade hast du dann als Dackelschneider Sascha oder gibts den auch breiter?

Moin Philipp,
habe gerade ein paar Minuten.
Also erstmal war Fullyfahren sowieso komisch und ungewohnt.
Das Liteville bin ich ja auch ein halbes Jahr nicht mehr gefahren....
Schnell daran gewöhnt und schnell damit unterwegs!
NUR ist das SF für den unruhigen Hinterbau bekannt und es wird gleich der RP23 empfohlen als erste Tuningmethode.
Gesagt, getan...
Ich merke aber nicht viel Unterschied zwischen Plattform an/aus. - Liest man aber oft über den RP23?!
Fahre ihn momentan auf der 3. Plattform und permanent "ein".
Mag ihn auch nicht härter aufpumpen, da ich den Federweg ideal ausnutze und mein Sag sowieso nur 15% beträgt...
Denke ich werde die Vorspannung der PF-Feder erhöhen - Gibt einen Fred darüber.
Mich nervt das schon, da ich im Berg eigentlich gerne mal im Wiegetritt Intervalle fahre....
So, allen frohes Werkeln.
VG

Den Renegade hast du dann als Dackelschneider Sascha oder gibts den auch breiter?
Nettes Volumen!
...aber 1,9" und 520g
Schauen sonst ganz ordentlich aus. Sind bestimmt gut.
die sind ~so wie 2.1er schwlabe, wuerde ich mal sagen...Hat noch jemand ne Empfehlung, für eher Forstautobahnfahrten?

ich bezahle <30eu fuer meine renegades.
du weist doch... materialschohnend war anderst 
So sehen sie auf den Bildern auch aus.das sidn keine echten 1,9zolldie sind ~so wie 2.1er schwlabe, wuerde ich mal sagen...
550g hatten meine auf der waage.