CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich fahr ja schon einige jahre RP23 fox dämpfer.

fahr den immer geschlossen und wenns mal ruppig wird mach ich ihn erst auf.

Das Fahr ihn dann auch bischen straffer.

Moin überhaupt. Sind unterwegs richtung vinschgau...

Ich hatte mal nen RP23 der lag dann ein halbes Jahr rum und auf einmal lief das Öl aus. Einfach so. :eek:
War wohl mal ne Macke bei denen, danach wollte ich keinen 23er mehr.

Habe eben mal fix 111g am Scandal gespart und es hat nur 40Euro gekostet. :daumen:
Endlich den C2 Lenker rausgehauen.

Hm, ich brauch auch noch nen Satz vernünftige Reifen da mir der Ground Control hinten zu schwammig in den Kurven ist. Die guten Bontrager sind ja kaum zu bekommen, weil die alle hamstern! :aufreg:
Hat noch jemand ne Empfehlung, für eher Forstautobahnfahrten?

1,9zoll, mehr braucht man net!
da sind sie drauf:
IMG_20120115_083818.jpg

IMG_20120115_083836.jpg

Hm, die Ralphs und Nicks mag ich schon in 26" nicht Maik.
Den Renegade hast du dann als Dackelschneider Sascha oder gibts den auch breiter?
Hallo Veikko,
Ich hoffe, du bist immer so schnell und fährst vor mir damit ich Dir nicht die Tour versaue, wenn Du (Beim Anblick)an meinen LRS zu Grunde gehst:lol:

Na viel schmaler als meine Grundkontrollreifen sehen sie auch nicht aus.

Jens III. was hast du denn verbaut, wenn man davor flüchten muss?
Ich hätte zur Not auch noch richtige Dreckschleudern da. In der Garge hängen noch einige Sätze bis 2,5.

Moin Philipp,

habe gerade ein paar Minuten.

Also erstmal war Fullyfahren sowieso komisch und ungewohnt.
Das Liteville bin ich ja auch ein halbes Jahr nicht mehr gefahren....
Schnell daran gewöhnt und schnell damit unterwegs! :daumen:
NUR ist das SF für den unruhigen Hinterbau bekannt und es wird gleich der RP23 empfohlen als erste Tuningmethode.
Gesagt, getan...

Ich merke aber nicht viel Unterschied zwischen Plattform an/aus. - Liest man aber oft über den RP23?!
Fahre ihn momentan auf der 3. Plattform und permanent "ein".
Mag ihn auch nicht härter aufpumpen, da ich den Federweg ideal ausnutze und mein Sag sowieso nur 15% beträgt...
Denke ich werde die Vorspannung der PF-Feder erhöhen - Gibt einen Fred darüber.
Mich nervt das schon, da ich im Berg eigentlich gerne mal im Wiegetritt Intervalle fahre....

So, allen frohes Werkeln.

VG

Danke für deine Einschätzung:daumen:Mmh das mit dem Hinterbau is ja nicht gerade optimal, hatte eigentlich gehofft, dass der Straffer wäre(wegen dieser Flexenden Sitzstreben). Eventuell bekommst du ja die abstimmung noch in den Griff:daumen: Wäre für mich auch durchaus interessant der Rahmen für meinen Langdistanzkrempel:cool:

Den Renegade hast du dann als Dackelschneider Sascha oder gibts den auch breiter?

Die Renegades sind vom Profil her fast eine 1:1 Kopie des (2012) Bontrager 29-1. wenn's breiter sein soll, würde ich den Bonti in 2,2" Team Issue bestellen, den bekommt man recht zügig und der ist nicht so unverschämt teuer wie die Specis.

Zurück