maddda
Team2Beat
Wahnsinn

Das gefühl von wegen sonnenbrand kenne ich glaube ich nicht mehrzwischen zwei veranstaltungen mal 3h rennrad gefahren und jetzt schööön sonnenbrand

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das gefühl von wegen sonnenbrand kenne ich glaube ich nicht mehrzwischen zwei veranstaltungen mal 3h rennrad gefahren und jetzt schööön sonnenbrand

Bin mal gespannt, was mein Händler dazu sagt. Die Pumpe ist 3 Jahre alt.

Watt, Sand in den Schuhen sind doch keine guten Sachendoch hier an der Küste sind da nur gute Sachen drinne![]()

doch hier an der Küste sind da nur gute Sachen drinne![]()

http://www.zweirad-stadler.com/shop/topeak/topeak-standpumpe-joeblow-mountain.html,a20245
Hat jemand von euch diese Pumpe?
...interessantes Teil... könnte mir gut vorstellen, dass man damit seine Reifen entspannt tubeless montiert bekommt, ohne an die Tanke laufen zu müssen.
hmm, da sind wir hier oben eigentlich flexibel, war halt gerade da![]()
War richtig schee heute. Marzoner Alm und zurück über die hübschesten trails. Sonne pur.
1400hm und 35km.
leider hat oben auf der alm das restaurant noch nicht offen gehabt...

welches Bike hast du heute bewegt???Pfff, MTB reicht. Der SKS Rennkompressor ist ja für beides, doch fahre ich so gut, wie nie, Rennrad und für die voluminösen MTB Reifen muss man echt sehr viel pumpen. Die Pumpe ist für mich nicht das Wahre.Muss man jetzt auch schon verschieden Pumpen für RR und MTB kaufen? 5 bar kannste am RR ja schließlich vergessen.
Ich müsste mir auch mal wieder eine Standpumpe besorgen. Im Stadler gibt's da generell 'ne ganz gute Auswahl an nicht zu teuren Standpumpen von einigen großen Herstellern. Aber du wirst doch wohl ein popliges Ersatzteil von SKS bekommen!?

Danke!Ich habe die Airworx 10.0 und bin recht zufrieden mit ihr.
Die Verarbeitung ist erstklassig, außerdem für MTB und RR nutzbar, was ich schon praktisch finde. Einzig das Manometer ist (zumindest für niedrige Drücke) nur Deko.

Danke!
Pumpt die viel Luft mit einem Mal in den Reifen?
Wenn ja, wäre sie für mich interessant.
Manometer: Unter 1 bar fahre ich eh nicht...