Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ach ja, ne schwarze Kurbel wäre wirklich noch eine Aufgabe für die Zukunft.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so früh fertig werde (das Aufräumen und Saubermachen dauert sicher noch einmal so lange...). Die Einstellung der KeFü ist ein echter Krampf... Aber nun ja, es steht und morgen folgt die erste Runde damit
Und dann folgen irgendwann auch Bilder von draußen.
Der Sattel ist eine Leihgabe von Philipp. Mal schauen, ob ich gut drauf sitzen kann. Ach ja, müssten jetzt 9,5 - 9,8 kg sein.

gewöhn dich endlich daran...die zukunft gehört 27,5ern...![]()

Danke dafürMoin Jungs!
Das is doch mal ein guter Start in einen grauen Tag - mit dem Bild vom F700!
Sieht jetzt viel besser aus mit der schwarzen Stütze und dem schwarzen Balg an der Gabel. Super Reifen! Ich fand die richtig schnell, nur bei Matsch sind sie fix zu gewesen. Irgendwann finde ich DEN Rahmen auch noch Christian. Bisher hat nie die Größe gestimmt wenn was auf dem Markt war.Ach ja, ne schwarze Kurbel wäre wirklich noch eine Aufgabe für die Zukunft.
Sieht verdammt gut aus!
Aber die kefue muss weiter nach vorne gedreht werden. Die sollte annaehernd wagerecht stehen. Kannst ja mal bei mir am epic schauen. Ne direkt mount kann man ja schlecht falsch gedreht montieren![]()

Bin mit dem 26er beinah flotter unterwegs. Teste jetzt mal noch paar Reifen (also wenn du noch was billiges angefahrenes rumliegen hast, schnell und leicht...) aber vlt. ist auch der LRS kacke oder der Rahmen echt so träge? An den Anblick habe ich mich schon bissel gewöhnt.P.S. Jens, deine bessere Hälfte ist doch Tierärztin. Ich habe gestern nen Salamander überfahren, kann ich euch den schicken?
Flo, das obere Bild ist in Kranichfeld aber das untere ist ein Tümpel bei uns im Auwald, solltest du eher weniger kennen.
Moin Jens!
Naja, mich überzeugen die Fahrleistungen nicht wirklich und ich weiß nicht woran es liegt.Bin mit dem 26er beinah flotter unterwegs. Teste jetzt mal noch paar Reifen (also wenn du noch was billiges angefahrenes rumliegen hast, schnell und leicht...) aber vlt. ist auch der LRS kacke oder der Rahmen echt so träge? An den Anblick habe ich mich schon bissel gewöhnt.
Flo, das obere Bild ist in Kranichfeld aber das untere ist ein Tümpel bei uns im Auwald, solltest du eher weniger kennen.
P.S. Jens, deine bessere Hälfte ist doch Tierärztin. Ich habe gestern nen Salamander überfahren, kann ich euch den schicken?

...und 29er LRS dürfen mMn wirklich keine 1800g oder so wiegen. Das wirkt wie 2000g beim 26"..