CC-Talk E-T-W-R!

Bin gerade völlig High vom Abbeizer im Bad ohne Fenster. Habe neulich auch mal ein Rad vor dem Schrottplatz retten können. Ist zwar eigentlich nur ein billiger Haufen aber für die Stadt genau richtig.:)Anhang anzeigen 360756

Völlig High.... :D

Guten Morgen Allerseits :)

losjeschickt middem Smardföhn

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich auch! Hab keinen Bock mehr! Das gestern ist echt mist gewesen! So langsam gehts aber wieder...In der Lunge is kaum noch was.
Hoffe, dass es heute abend oder morgen früh langsam wieder geht. Hab ehrlich gesagt nicht viel, mit dem ich mich sonst beschäftige, wenn ich frei hab.

Das ist ein großer Vorteil des Internets.....ich kann mich bei euch nicht anstecken, selbst wenn der Sabber über die Tastatur läuft . :D
438d329665973ca130562c02a75dfedc.jpg

losjeschickt middem Smardföhn

Hatte mein Zaboo gestern auch kurz am Haken (@maddda ist schuld!) 10,2kg mit schwerem SnakeSkin NobiNik am Vorderrad. Mit nem nurmalen XC Reifen landet es wieder unter 10kg.
Was an dem Zaboo so schwer ist?
- X9 GXP Kurbel ist nicht die leichteste... zumal ich ein 36er solo montiert habe und kein Spiderless
- der 250g CDale Lenker in 700mm
- der Hope Nabensatz
- 2 Flaschenhalter hab ich auch :P
- die Reba RL 15mm 10cm (zur Not liegt da ja noch die OnOne Starrgabel, aber ich hab bock auf ballern,... wenn ich mal wieder gesund werde!)

Ach ja, so langsam fuehle ich mich menschlich, wenn ich morgens aufstehe ;)

Zurück