CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Mh ich bin nicht so der wegen-garantie-käufer. Kann gut gehen, oder auch nicht... Hätte ich das scalpel neu gekauft hatte ich schon lang nen neuen Rahmen. Shit happens, dafür wars in der Anschaffung wirklich deutlich günstiger als im laden

von daher hab ich kein stress damit, aber verstehe es wenn das andere anders sehen ...

Auch wenn ich als Mecklenburg-Vorpommer noch nie dort war, würde ich auf die Landeshauptstadt Schwerin tippen.
Genau, ist eine schöne Innenstadt :)

Ich frag mich nur warum hier alle mit Gangschaltung unterwegs sind :eek:
...total flach hier, da reicht ein Gang völlig aus.

Morgen geht es zu
... :)

losjeschickt middem Smardföhn

Marcel sag mal wie macht sich eigentlich das neue XTR Pressfitlager? Das fährst du doch ne?
Mein neuer Rahmen kommt nemmich auch mit Pressfit und 55gramm für ein Lager klingen verlocken. Sind immerhin 40gramm weniger als beim Race face:)

So ich denke ich löse mal auf:
fuji_outland_29_1_frame_set_12_z.jpg

Der hier wird es. Wie ihr seht hat er ein knick im Sitzrohr, der geht aber irgendwie nach vorne also alles gut.

Hab nen 19er bestellt.

Sitzrohr 483mm
Sitzwinkel 74
Lenkwinkel 70
OR Effektiv 612mm
Kettenstreben 450mm

Sattelklemme fliegt selbstversändlich sofort raus;)

:daumen: Jetzt gehts! Sieht bissel anders aus als der den mir google eben gezeigt hat - aber besser. Kostet der Rahmen was, wenn das Komplettbike schon so günstig ist? Von der Form her finde ich ihn sehr schick!

Den hab ich auch schon öfters an geschaut. Bin gespannt!

Meine Schaltprobleme sind gelöst! Es lag an einer zu weit rein gedrehten b-Schraube. Beim epic ging das top, beim flash nicht. Damit sind meine 2mifre 42er auf dem flash mit dem SRAM zumindest nicht fahrbar... Egal, wollte eh nur die normale 11-36 fahren und zur not teste ich mal ein 40er hope.
Heute nochmal Fuße auf den Tisch und morgen lange flash testen:)

Zurück