nopain-nogain
as sick as sick gets!
So... Wieder da 2:40h mit dem Flash durch die Gegend gedüst. 50km und 1500hm... Das Flash sagt mir immer mehr zu

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut!So... Wieder da 2:40h mit dem Flash durch die Gegend gedüst. 50km und 1500hm... Das Flash sagt mir immer mehr zu![]()
So... Wieder da 2:40h mit dem Flash durch die Gegend gedüst. 50km und 1500hm... Das Flash sagt mir immer mehr zu![]()
Du wirst dich selber verfluchen wenn das Teil im unpassensten Moment versagt.Ihr werdet mich hassen, wenn ich da dann eine Variostütze reinmache![]()
Ich habe nichts gegen die Stützen im Wettkampf... kann mir die Vorteile auch gut vorstellen.Ich bin jetzt 2 Jahre alle Rennen mit Reverb gefahren und das Teil hat nicht ein mal versagt. Aber viele andere Teile, Reifen, Felgen, Ketten etc...
Es ist so: Ich wollte das ja auch nicht. Aber ich bin alle Trails bei mir zu Hause mehrfach auf Zeit abgefahren, mit Stütze oben und unten. Da ist nichtmal was wirklich schweres oder verblocktes dabei.
Fazit: Ich bin auch auf leichten Trails mit Sattel unten IMMER schneller gewesen. Dazu kommt mehr Sicherheit durch generell niedrigeren Schwerpunkt. Ich komm alle Strecken auch mit normaler Stütze recht stressfrei runter. Aber je technischer es wird, desto größer wird der Zeitunterschied und dazu noch die Sicherheitskomponente. Da war für mich der Fall klar - die 300gr und euren Spott, das investiere ich
Dazu kommt, dass ich die Strecke bei den Marathons und XTERRAs, die ich mache, oft nicht kenne und dann trifft man auch nicht immer die Ideallinie... und es macht einfach mehr Bock. 3 gute Gründe - für mich Fall erledigt, darf ja jeder wie er will![]()
Sieht cool aus, wo bestellst du den Rahmen?IP 057 aus China. Noch nicht bestellt, aber ich denke der wird's werden.
Geo passt, Preis ist gut, gefällt mir optisch und passt mit 125mm Steurrohr und eher dicken Rohren gut zur Lefty. Und das wichtigste: man liest nichts bzw. so gut wie nichts von gebrochenen Rahmen. Im Gegensatz zu dem neueren und leichteren Chinarahmen.
Wird dann ungefähr so aussehen:
IP 057 aus China. Noch nicht bestellt, aber ich denke der wird's werden.