CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ist ein Sixpack Leader in 70 mm. Entgegen der Abbildungen sind Titanschrauben verbaut, die 10 g sparen.

large_DSC05562.JPG

Die Farbe ist iwe cool!

Die war auch der Kaufgrund :D Länge und Winkel haben zudem auch noch gepasst.
Meine letzten ebay-Verkäufe liefen zum Glück problemlos über die Bühne. Ich musste niemandem wegen des Geldes oder der Bewertungen nachrennen. Generell nerven mich ebay-Verkäufe aber (ebay benutze ich generell so gut wie gar nicht mehr). Wegen der hohen Gebühren und des vergleichsweise hohen Aufwands. Oder weil jemand aus Timbuktu den Zuschlag bekommt. Ich verkaufe auch lieber über den Bikemarkt. Aber man wird eben auch nicht alles los oder bekommt bescheuerte Angebote.

Die war auch der Kaufgrund :D Länge und Winkel haben zudem auch noch gepasst.
Meine letzten ebay-Verkäufe liefen zum Glück problemlos über die Bühne. Ich musste niemandem wegen des Geldes oder der Bewertungen nachrennen. Generell nerven mich ebay-Verkäufe aber (ebay benutze ich generell so gut wie gar nicht mehr). Wegen der hohen Gebühren und des vergleichsweise hohen Aufwands. Oder weil jemand aus Timbuktu den Zuschlag bekommt. Ich verkaufe auch lieber über den Bikemarkt. Aber man wird eben auch nicht alles los oder bekommt bescheuerte Angebote.
Klar verkaufe auch am liebsten im Bikemarkt. Naja jetzt hoffe ich dass ich eventuell doch noch Geld bekomme. Hatte aber auch schon im Bikemarkt Leute die net gezahlt haben und mit iwelchen ausreden ankamen...

Ich will nichts hören! Ich gehe morgen abend

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
Von Star Wars will ich auch nix hören bitte. Komme dieses Wochenende net dazu ins Kino zu gehen deswegen bitte die Tage auch nix spoilern:)

Eben überigens die 12000voll gemacht:cool:
Mehr als dass ich vier Filme am Stück gesehen habe, werdet ihr von mir dazu nicht mehr hören ;)
Da soll jeder schön selbst rein gehen!

Guten Morgen Allerseits :)
...fahrt mal schön für mich mit, bin wieder auf Arbeit. :)
Das Wetter soll ja wieder passen.
Von Star Wars will ich auch nix hören bitte. Komme dieses Wochenende net dazu ins Kino zu gehen deswegen bitte die Tage auch nix spoilern:)

Eben überigens die 12000voll gemacht:cool:
Möge die Macht weiter mit dir sein. :D

Zurück