Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Farbe ist iwe cool!
Klar verkaufe auch am liebsten im Bikemarkt. Naja jetzt hoffe ich dass ich eventuell doch noch Geld bekomme. Hatte aber auch schon im Bikemarkt Leute die net gezahlt haben und mit iwelchen ausreden ankamen...Die war auch der KaufgrundLänge und Winkel haben zudem auch noch gepasst.
Meine letzten ebay-Verkäufe liefen zum Glück problemlos über die Bühne. Ich musste niemandem wegen des Geldes oder der Bewertungen nachrennen. Generell nerven mich ebay-Verkäufe aber (ebay benutze ich generell so gut wie gar nicht mehr). Wegen der hohen Gebühren und des vergleichsweise hohen Aufwands. Oder weil jemand aus Timbuktu den Zuschlag bekommt. Ich verkaufe auch lieber über den Bikemarkt. Aber man wird eben auch nicht alles los oder bekommt bescheuerte Angebote.
Ich will nichts hören! Ich gehe morgen abend
Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
Mehr als dass ich vier Filme am Stück gesehen habe, werdet ihr von mir dazu nicht mehr hörenVon Star Wars will ich auch nix hören bitte. Komme dieses Wochenende net dazu ins Kino zu gehen deswegen bitte die Tage auch nix spoilern
Eben überigens die 12000voll gemacht![]()
Möge die Macht weiter mit dir sein.Von Star Wars will ich auch nix hören bitte. Komme dieses Wochenende net dazu ins Kino zu gehen deswegen bitte die Tage auch nix spoilern
Jetzt gerade war ich im Kino und![]()
Dito! bei dem rennen wo ich starte, taucht ein sog. w. kurschat desöfteren auf.. mal sehn wies wird.Crosser ist für morgen gerichtet und getestet... [...] von meinem E2303 mit Tapatalk
Haben wir gestern auch geguckt. Ziemlich gut, muss ich sagen. Die Kritikpunkte darf ich hier bestimmt nicht nennen. Aber soviel: man merkt, dass Disney die Hände im Spiel hat.
Wird da jetzt auch gesungen?![]()