Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich Oberländer fahre hab ich bergauf nur die Hände locker draufliegen. Fahre aber sowieso fast nie Oberlenker, da liege ich öfter mit den Unterarmen drauf, als dass ich wirklich greife. Von daher habe ich deswegen garnicht überlegtDer Lenker schaut nur fast bequem aus. Lässt sich der Oberlenker noch ordentlich greifen oder ist da nur noch abstützen drin?
Doch, die gibt's jetzt auch mit 400mm.Die PRC finde ich in 27,2 nur mit 350mm.

Ich hab's knirschen gehört und dann das Trikot gesehen.Ich muss mal sehen wann ich dazu komme...
Lefties sind ja nicht umsonst und ich muss das Vorderrad ja noch umspeichen.Zuerst kommt da die Reba rein... aber ich hab da schon noch so 1-2 Ideen.
Aber das 115mm Steuerrohr ist natuerlich naeher an den 137mm als die 105mm vom Zaboo.
Zudem waere es gut, da ich dann den LRSaus dem Cube auch im Scalpel nutzen kann. Habe also 3 100% austauschbare LRS.
Spricht also schon einiges dafuer... aber nicht gleich. Wie schon gesagt: UrlaubsgeldLefties sind ja nicht umsonst und ich muss das Vorderrad ja noch umspeichen.

@mete: Gestern wieder den naturbelassen geschotterten Rundweg um den Teufelssee inspiziert?Ich hab's knirschen gehört und dann das Trikot gesehen.
.Auch, wenn für die Müggelz unter der Woche erstaunlich viele Radfahrer unterwegs waren, Dich habe ich nicht gesehen.

Sehr geil!Da ich ja übermorgen mein erstes Rennradrennen, die Berner Rundfahrt fahre, haben sich meine Kollegen erbarmt und mir ne Kleinigkeit geliehen, damit das was aussieht:
So sieht der alte Renner eigentlich richtig schick aus
War nur lustig bei der Montage. - Montieren kriegste selbst hin, oder? - Ja klar, bin doch schon groß. *5 min später renne ich ihm hinterher* - ich brauch noch so ne Distanzscheibe für den Freilauf. - Wieso, willst du 10 fach fahren? - Ne, 3x9 muss reichen für den Sieg![]()

. Wer denkt sich denn so ein krummes Maß aus? hab jetzt mal ein kleines Stück Gummi mitgeklemmt und hoffe das hält.
--