Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo...vergleichbar...2.1er so wie etwa Rocket Ron in 2.1 ?
könnte man ja beim reifen auch sagen...mir sind 30g mehr lieber dafür hält er auch was aus und nicht immer gleich platt...Meine Sättel wiegen fast alle über 200g, ist auch eine unsinnige Stelle, um Gewicht zu sparen, das Ding muss passen und halten. Unter anderem wegen letzterem Punkt habe ich von SLR XP auf SLS gewechselt, der SLS hat nämlich einen Mikrofaserbezug, der wesentlich haltbarer ist, als das Leder am SLR, da konnte ich alle Nase lang (also mindestens einmal in der Saison) wechseln, weil es durchgescheuert war, da sind mir die 40g Mehrgewicht des SLS egal.
könnte man ja beim reifen auch sagen...mir sind 30g mehr lieber dafür hält er auch was aus und nicht immer gleich platt...
Hä? Wie jetzt?ist verständlich, oder?

wahnsinnig verständlich...

Irgendwie verstehe ich nicht, was du mir sagen willst![]()
schon mal pro turnix probiert?

Was sitzt wohl am Sattel von nopain? Ich denke, in der Regel nopain.Ich glaube er mein mit Zeitfahrer deinen Sattel und an seinem Rad die Stütze, weil er sie wie ein Triathlet fährt.
Lass Dir dein Rad doch nicht von anderen madig machen. Soll ja für dich funktionieren und nicht dem Forum gefallen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Natürlich kandel!
Für so Späße nutze ich einen Amazon fire Stick.
Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

hat hier jemand eine android box o.ä. in betrieb? empfehlungen?
geht mir nur ums gucken von online streams (mediathek, youtube, redbull tv) und das abspielen von medien von externen festplatten usw.
heimnetz oder so ist nicht geplant.