centurion service

Dabei seit
19. Oktober 2002
Punkte Reaktionen
2
Ort
Düsseldorf
hab vor ca. 2 monaten meinen kaputten (zugstufe hinüber) 6 way manitou dämpfer zum service bei merida/centurion geschickt mit allem nötigen papierkrams (garantiebelege, rechnungen, problembeschreibung usw.). die haben mir dann erklärt, dass eine reperatur nicht möglich sei und deshalb ein austauschdämpfer bestellt werden müsste.

vor ca. 1 1/2 wochen ist mein paket nun wieder zurückgekommen, inhalt: mein alter dämpfer. bin direkt stutzig geworden, feder rausgemacht, luft drauf und mal zusammengedrückt, aber die zugstufe ist immer noch kaputt. das heisst im endeffekt, dass die keinen handschlag getan haben. im paket lag auch keine beschreibung oder erklärung bei. hab jetzt mindestens schon 3-4x probiert bei denen im service anzurufen aber entweder besetzt oder es geht niemand ran und ich werd rausgeschmissen.

weiss einer von euch was da los ist? auf mails scheinen die offensichtlich auch net zu reagieren!
 

theworldburns

der Trail is kaputt
Dabei seit
3. Juni 2002
Punkte Reaktionen
34
ich bilde mir ein hier schon öfters gelesen zu haben dass die nicht wirklich fleißig sind da, wenn die sich nich weiter rühren kannst ihnen ja mal nen brief schreiben und was von nem anwalt erwähnen, ob sie die garantie verweigern oder nich liegt leider nicht in deiner hand, die feder haben sie trotzdem "geklaut" ;)
 

theworldburns

der Trail is kaputt
Dabei seit
3. Juni 2002
Punkte Reaktionen
34
theworldburns schrieb:
ich bilde mir ein hier schon öfters gelesen zu haben dass die nicht wirklich fleißig sind da, wenn die sich nich weiter rühren kannst ihnen ja mal nen brief schreiben und was von nem anwalt erwähnen, ob sie die garantie verweigern oder nich liegt leider nicht in deiner hand, die feder haben sie trotzdem "geklaut" ;)

man bin ich blöd die feder is ja noch drin, du hast sie rausgemacht :D ok
trotzdem nicht gut dass die nicht antworten, warte nochmal und dann schreib nen brief oder ne email...
 
Dabei seit
19. Oktober 2002
Punkte Reaktionen
2
Ort
Düsseldorf
um missverständnissen vorzubeugen: die feder haben sie mir natürlich mit zurückgeschickt und ich hab sie bei mir zu hause zu testzwecken entfernt!
 
Dabei seit
22. Mai 2003
Punkte Reaktionen
3
Suche dir nen Centurion Händler in Deiner Nähe, der hat meistens einen besseren Draht zur Service-Abteilung und kann da mal ordentlich Dampf machen :D
 

THEYO

Tunefisch
Dabei seit
9. August 2002
Punkte Reaktionen
37
Ort
Frankfurt am Main
hehehehe

centurion und service?? das KANN gar nicht zusammenpassen!! da gibts nur eins: zu deinem befreundeten local dealer gehen und den bitten denen mal richtig feuer unterm arsch zu machen!!!! sonst machen die mal gar nix!!

ansonsten könnte man deinen post auch so verstehen, das die meinten, das DU nen ersatzdämpfer bestellen musst (und folglich dann auch bezahlen!)

viel glück!!

mfg
yo :bier:
 
Oben