Cesur CC Desert (super schlechte Erfahrungen mit Cesur)

Man Hallo??

Cesur hat doch von sich aus angebote ne Z1 DropOff zu geben!!!
Ich habe mal hier irgendwo gelesen, dass MZ wenn der Kunde die DJ3 04 nicht haben will ne DJ3 03 geben muss! Is doch richtig oder!?!

So und außerdem traten die Probleme doch schon nach der ersten Probe fahrt auf!!!:rolleyes:
Und Thomas hat sich dann sofort gemeldet aber Cesur...
Naja auf jeden is es jetzt leider schon nen bissle lange her!!:o

Ps: Dies is kein scherz sonst würde sich wohl kaum Cesur persönlich melden! :D

Original geschrieben von Bunes007

Ich habe mal hier irgendwo gelesen, dass MZ wenn der Kunde die DJ3 04 nicht haben will ne DJ3 03 geben muss! Is doch richtig oder!?!

Is nicht richtig!
Wo gibts denn sowas? Seit wann muss Marzocchi für Rahmen-Gabel-Kits geradestehen? Das ist dann ein Problem des Käufers weil er sich das Angebot nicht durchgelesen hat. Selber Schuld.
Wenn der Rahmen mit der 04er bestellt wird besteht kein Anspruch auf eine 03er... Marzocchi wird euch was husten.

Was anderes ist es, wenn eine 03er an den Standrohren Risse aufweist oder einen Bruch, dann tauscht MZ die gegen die 04er aus...

Is ja auch egal!!
Auf jeden Fall muss der ne neue Gabel kriegen, denn er hat ja noch Garantie!!
Und das die Gabel schon nach 1-2 Monaten ohne wirkliche Beanspruchungen anfängt zu sifft is ja wohl nich normal!
Jetzt kommt nicht wieder mit dem zu hohen Luftdruck, danke!!! :cool: Denn er hat sich immer an das Heft von MZ gehalten!!

"Immer ans Heft gehalten" und 3.5 Bar Luftdruck passen nicht zusammen...jedenfalls nicht bei der DJ. ;)

Egal, versuch Ersatz zu bekommen und gut ist.

ohohoho mannomanomann :))

langsam kommt hier ja was zusammen.. :p

wollte ma wieder auf die gabel zusprechen kommen:

dein kollege kann sich selber ne neue dj besorgen, wenns denn überhaupt nen garantiefall sein sollte..indem er die gabel zu marzocchi bzw cosmic schickt...

oder lieg ich da falsch ?

im out
g3niuz

sers,
also ich hab bisher nur gute erfahrungen mit dem service von cesur gemacht.ich fahr mein rad jetzt seit mai un die aufkleber sind noch drann(was nichts drann ändert das sie echt bescheiden sind, un nicht wirklich gut halten) lack ist keiner ab wo er nicht auch bei jedem anderen rahmen ab wäre.ich hatte 3tage nach kauf das prob das mein gewinde vom schnellspanner ausgerissen wurde---->3tage später war ein neuer da(kostenlos!).ich für meinen teil bin sehr zufrieden.(bis jetzt:D)

was erwartet ihr eigentlich von einem 800€bike???ich mein wenn man die lagerschale nicht nachzieht kann sie auch nich fest sein.

-Julian-

Zurück