Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!!Die rechte Aluhülse ist verkehrt rum bei dir. Der "Ring" muss nach außen zeigen.
Kein Spiel![]()
Und das kann nicht daher kommen, weil die Hülse falsch herum ist?
Hmmm, ich würde mal direkt bei Cheetah nachfragen...
Kollege hat mir grad seins geschickt. Das war noch nie auseinander:Die rechte Aluhülse ist verkehrt rum bei dir. Der "Ring" muss nach außen zeigen.
Hallo,
habe hier im Forum mal eine Beschwerde an Herrn Herrlinger anzubringen.
Wohlwissent das Herr Herrlinger das Forum mitverfolgt!
Das die Originalsteuersätze eines Cheetahs nicht unbedingt eine hohe Qualität aufweisen sollte ja hier im Forum beim aufmerksamen lesen allgemein bekannt sein. Gestern habe ich bei Herrn Herrlinger angerufen weil mein Steuersatz nach nicht einmal Zwei Jahren so rau läuft, das er gewechselt werden müsste. Normal nimmt Mann ja an das das noch unter Garantie (Gewährleistung) läuft. Das macht normalerweise jeder ordentliche Händler so. (Habe selbst längere Zeit in einem Bikegeschäft gearbeitet.) Herr Herrlinger sagte darauf nur das Lager Verschleisteile sind und nicht in die Garantie hineinfallen. Er wollte mir neue Lager verkaufen, Normalausführung 40€ Edelstahl 60€. Unverschämt der preis für nur zwei Industriekugellager die nicht einmal ein langes leben haben!!
Ich muss schon sagen eine gute Kundenwerbung macht Cheetah da, ich bin begeistert von so viel service.E
Hallo,
habe hier im Forum mal eine Beschwerde an Herrn Herrlinger anzubringen.
Wohlwissent das Herr Herrlinger das Forum mitverfolgt!
Das die Originalsteuersätze eines Cheetahs nicht unbedingt eine hohe Qualität aufweisen sollte ja hier im Forum beim aufmerksamen lesen allgemein bekannt sein. Gestern habe ich bei Herrn Herrlinger angerufen weil mein Steuersatz nach nicht einmal Zwei Jahren so rau läuft, das er gewechselt werden müsste. Normal nimmt Mann ja an das das noch unter Garantie (Gewährleistung) läuft. Das macht normalerweise jeder ordentliche Händler so. (Habe selbst längere Zeit in einem Bikegeschäft gearbeitet.) Herr Herrlinger sagte darauf nur das Lager Verschleisteile sind und nicht in die Garantie hineinfallen. Er wollte mir neue Lager verkaufen, Normalausführung 40€ Edelstahl 60€. Unverschämt der preis für nur zwei Industriekugellager die nicht einmal ein langes leben haben!!
Ich muss schon sagen eine gute Kundenwerbung macht Cheetah da, ich bin begeistert von so viel service.
Wer hat hier schon ähnliche erfahrungen gemacht, wäre schön mal was von "Leidensgenossen" zu hören.