China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, das klingt doch nach einem waschechten Forentreff am Diskonterparkplatz!
Aber hallo, nur das ich mit meinem Altitude lieber im Wald unterwegs bin, als auf irgendeinem Teer. Und um den ganzen Bremsenwahnsinn etwas beizutragen, ich hab die MT5 und kann einfach nicht verstehen, was man daran schlecht finden kann. Bling Faktor dank vierkolben und sie funktioniert auch im Bikepark vollkommen ausreichend.
 

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
...... Und um den ganzen Bremsenwahnsinn etwas beizutragen, ich hab die MT5 und kann einfach nicht verstehen, was man daran schlecht finden kann. ......
Da fallen mir auf Anhieb 5 Sachen ein. Eine davon hat mit der Tatsache zu tun dass das die überhypteste Bremse seit der HS33 ist. Taugt wenig, aber ist halt billig und kann stark Bremsen. Das wars.
 
Da fallen mir auf Anhieb 5 Sachen ein. Eine davon hat mit der Tatsache zu tun dass das die überhypteste Bremse seit der HS33 ist. Taugt wenig, aber ist halt billig und kann stark Bremsen. Das wars.
Na also überhypt ist doch perfekt für den bling bling Faktor und bremsen tut sie super. Aber gut eigentlich erfreue ich mich eher an meinen fertigen bikes und bin hier eher stiller mitleser.
 
So ein Mist, ich bekomme keine Meldungen mehr über neue Beiträge. Dachte seit die Ankündigung kam dass Fubu ins Krankenhaus muss, hier sei nichts mehr los. Naja dann hab ich wenigstens was zum lesen oder gibt's ne Zusammenfassung der letzten zwei Wochen?
 
So ein Mist, ich bekomme keine Meldungen mehr über neue Beiträge. Dachte seit die Ankündigung kam dass Fubu ins Krankenhaus muss, hier sei nichts mehr los. Naja dann hab ich wenigstens was zum lesen oder gibt's ne Zusammenfassung der letzten zwei Wochen?
Nix passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten