China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Wollte mal was fragen: ich sitze immer auf dem bike so das ich immer nach vorne schauen muss, und dadurch einen steifen Nacken bekomme, ist das bei euch auch so. Die sitzhöhe müsste richtig sein.
 
Check ich nicht, was für Damensitz ?
Ist zu hoch für mich hab nur Abi, und binn kein Proffesor.
 
Geht's euch denn auch so wie mir dem Nacken ?? Ist das die Enduro Nacken Haltung ??
 
Gute Idee, hab noch nen Vorbau rumliegen. 100mm, rise hat der auch. Müsste ich messen.
 
Am monatsanfang mach ich die Hinterrad bremse aber die Schaltung nicht, im Moment kein Geld, habe andere Prioritäten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten