China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Ich krieg das nicht hin
Was ist das Problem?
Du sagst was davon dass der Reifen im Weg ist? Wo willst Du denn hin mit der Kamera?
Die Kette muss auf einer Linie sein. Ich seh schon das innere Leitblech deines Schaltwerks...
Du musst weiter weg vom Reifen nicht noch näher ran :ka:

Und wenn tatsächlich der Reifen im Weg ist, gehst nen Schritt zurück. Oder ist da Mauer? :ka:
 
Habe jetzt an der vorspann schraube des Schaltwerks rumgespielt und festgestellt das die Schaltung doch auf den 2 letzten Gang schaltet aber dafür gehen dann andere nicht
 
Im Park,
Frage: Wie richtet man ein verbotenes Schaltauge, Alu bricht ja mal gerne beim biegen ??
 

Anhänge

  • 20220320_132456.jpg
    20220320_132456.jpg
    548,2 KB · Aufrufe: 242
Verbotene Schaltaugen direkt in die Asservatenkammer.

Verbogene Schaltaugen richtet man bei richtiger Anwendung eines Richtwerkzeugs.
 
Wahrscheinlich hats der vorbesitzer verboten, was meint ihr was kostet so ne Richtung des schaltauges
 
Wahrscheinlich hats der vorbesitzer verboten, was meint ihr was kostet so ne Richtung des schaltauges


Schaltauge is kein Thema, wenn der Händler
a.) das Tool
b.) Zeit
c.) Lust

hat. Preis von 5-30 Euro, würd ich Schätzen.

Tips zum Ghetto-DIY klemm ich mir hier aber lieber 😇
 
Hab grad nen kurzen schreck bekommen als ich “im park” gelesen habe. Dann aber die bank im hintergrund gesehen. Puhhh… alles gut:daumen:

Das verbotene schaltauge gehört vom schaltaugenrichter gerichtet. Wird dann zur strafarbeit verdonnert und muss den rest seiner tage dein schaltwerk auf position halten.
 
Schaltauge is kein Thema, wenn der Händler
a.) das Tool
b.) Zeit
c.) Lust

hat. Preis von 5-30 Euro, würd ich Schätzen.

Tips zum Ghetto-DIY klemm ich mir hier aber lieber 😇
Ich hab schon mal nen händler erlebt der mir erzählen wollte das schaltaugen nicht gerichtet werden können. Also würde icb zu deiner auflistung mal noch d) Ahnung hinzufügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten