China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Würde XD nehmen, dort bist du flexibler was Kassetten angeht.
Im Moment ist das so, aber Du hast nie die Chance einzelne Ritzel zu tauschen sondern immer nur die komplette Kassette ☝🏼 Ich täte die NX oder irgendne andere Kassette auf nen normalen Standard Shimano Freilauf fotzen, ob nun 11 oder 10 das kleinste Ritzel sind is doch Wumpe, oder fragt auf dem Lidl-Parkplatz einer nach Bandbreite 🤷🏼‍♂️
 
Aber so ein DH Helm sieht doch wirklich viiiieeeellll cooler aus wenn du auf den Parkplatz fährst :)

1628147537478.png
 
Eigentlich wäre es das, noch Kassette und Schaltwerk an ne Rohloff spaxxen, und 3-fach Kurbel - das macht dann stattliche 504 Gänge. Damit biste nicht nur der King bei Lidl, sondern auch noch bei Penny, Norma, Edeka, Aldi (West und Ost), Rewe, vermutlich sogar bei sämtlichen Baumärkten und überhaupt vor jedem Geschäft. Ich würde mich samit sogar hier bei der Tanke zu krasse3erBMWtreffwasguckstduOtto wagen 😎
 
Eigentlich wäre es das, noch Kassette und Schaltwerk an ne Rohloff spaxxen, und 3-fach Kurbel - das macht dann stattliche 504 Gänge. Damit biste nicht nur der King bei Lidl, sondern auch noch bei Penny, Norma, Edeka, Aldi (West und Ost), Rewe, vermutlich sogar bei sämtlichen Baumärkten und überhaupt vor jedem Geschäft. Ich würde mich samit sogar hier bei der Tanke zu krasse3erBMWtreffwasguckstduOtto wagen 😎
3fach Kurbel an SRAM Dual Drive (hieß die 3xNabe nicht so?) FTW
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade an der Stelle, ich hab zwo Hammerschmidt neulich verkauft.
Das wär hier noch was gewesen. :lol:
Hab auch noch eine komplette HS AM. Fubu weiß wie es läuft.

Eigentlich wäre es das, noch Kassette und Schaltwerk an ne Rohloff spaxxen, und 3-fach Kurbel - das macht dann stattliche 504 Gänge. Damit biste nicht nur der King bei Lidl, sondern auch noch bei Penny, Norma, Edeka, Aldi (West und Ost), Rewe, vermutlich sogar bei sämtlichen Baumärkten und überhaupt vor jedem Geschäft. Ich würde mich samit sogar hier bei der Tanke zu krasse3erBMWtreffwasguckstduOtto wagen 😎
Rohloff + Eagle Hinten, Pinion + 3-Fach Vorne

14 x 12 x 18 x 3 = 9.072
 
Eigentlich wäre es das, noch Kassette und Schaltwerk an ne Rohloff spaxxen, und 3-fach Kurbel - das macht dann stattliche 504 Gänge. Damit biste nicht nur der King bei Lidl, sondern auch noch bei Penny, Norma, Edeka, Aldi (West und Ost), Rewe, vermutlich sogar bei sämtlichen Baumärkten und überhaupt vor jedem Geschäft. Ich würde mich samit sogar hier bei der Tanke zu krasse3erBMWtreffwasguckstduOtto wagen 😎
War das nicht kürzlich der Aprilscherz von Schindelhauer? Rohloff und Pinion in einem Rad? War technisch möglich, aber die Drehmomente am Pinion haben das alles limitiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten