China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War das nicht kürzlich der Aprilscherz von Schindelhauer? Rohloff und Pinion in einem Rad? War technisch möglich, aber die Drehmomente am Pinion haben das alles limitiert...
revolution-box-components-bringt-12x1-schaltung.jpg


Jedes Jahr was neues.
 

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Die Reaktion auf den Helm, eine Rythm zum posen (wenn sie dann kommt), die Buchsen….

Das kann doch nur die Krönung eines lang vorbereiteten (seit dem Anmeldedatum von Fubi 2010) Trollweltrekord sein!
Chapeau, Fubsu, chapeau
Langsam aber sicher erschleicht sich mir der Verdach dass Fipsi einfach nur nicht weiß wie man nach oben scrollt und ne Seite zurück blättert :ka:

Vielleicht ist die Rhythm auch von einem Mitleser reingestellt worden, der ihm dann eine Aion schickt.
Das wäre ein Geniestreich!
 
Und selbst wenn dahinter wirklich eine valide Person steckt, die das ernst meint: Der Thread steht im Mittelpunkt und ist eine herrliche Unterhaltung. :wink:
 
Wie wäre es denn, ein Krautfounding Projekt ins Leben zu rufen, die Fubu-Bikes in Kleinserie zubauen und bei Lidl zu verkaufen ?
 
Mit etwas googlen kann man schon herausfinden, warum der Thread so ist, wie er ist.
Damit der nächste Thread nicht noch schlimmer wird, würde ich gegen Porto und das Versprechen, ihn auch aufzusetzen, einen sturzfreien und nur einen Monat gefahrenen Giro Chronicle Mips in schwarz und Größe L beisteuern.
 
Mit etwas googlen kann man schon herausfinden........
Mit Googeln hätte auch fubsi so einiges herausfinden können, was den Thread hier (leider) überflüssig machen würde.
.......würde ich gegen Porto und das Versprechen, ihn auch aufzusetzen, einen sturzfreien und nur einen Monat gefahrenen Giro Chronicle Mips in schwarz und Größe L beisteuern.
Das wäre lobenswert. Spende ihm aber besser irgendeinem Kid dass in den streets cruised, ist da besser aufgehoben.

Porto wenn dann nur mit Käuferschutz
 
Bei all dem blöden Gesabbel hier in diesem Thread ist es wirklich unglaublich, wie viel Hilfsbereitschaft dem Fuberello entgegenkommt.

Da werden Teile günstig oder gar umsonst angeboten und Zeit für Beratung und Recherche investiert.

Hut ab.
...und genau das schätze ich an diesem Forum so 🤩...mir wurde hier auch schon sehr gut von vielen netten Usern geholfen, das sollte man dann auch weitergeben.

...auch wenn´s hier in diesem Faden echt anstrengend ist und auch teilweise müssig erscheint🙄
 
...... und auch teilweise müssig erscheint🙄
Und genau das ist leider der Knackpunkt.

Jemandem helfen der die Hilfe braucht, annimmt und zu schätzen weiß? Gerne und immer, wie du sagst. Hier? Perlen vor die Säue.

Würde sich fubsi hier auch nur etwas einbringen wäre die Hälfte des Rads durch Spenden der Restekiste schon fertig, vllt. keine Eagle oder XT Bremse, aber wenigstens Zeug damit er überhaupt mal fahren kann. Aber so? Nö, Mülltonnen sind dankbarer.
 
@fubu23

Ich hoffe du weißt das zu schätzen.
Ich vermute nicht. Daher verstehe ich auch nicht, dass man ihm ernsthaft helfen möchte und ihm die Möglichkeit gibt sein Ding so weiter durchzuziehen. :D
Was passiert, wenn man ihn in Frage stellt, durfte man ja an der Tragödie mit bjunior beobachten.

Ach seis drum, ich glaube nicht an die Bifi, wie sie sich hier gibt.
 
Dit isses halt.
Für unter 150€ könnt er ne Forke und Bremse bekommen und fahren, machts aber nicht, weil er unbedingt die knappe Kohle verbennen muss. Muss man nicht verstehen wollen.
Pffff, noch nicht mal.

Meine Kiste sagt:

2x Hayes Stroker Trail
2x Formula TheOne

Unzählige Lenker, Griffe und Vorbauten
Mehrer Sättel und Sattelstützen
Bestimmt 5 10fach Schaltungen, von Sram GX bis Shimano XT
Reifen, teilweise nagelneu

Gäbe es, wenn es sich für mein Gutmenschgefühl lohnt, umsonst. Würden noch Gabel und LRS fehlen und ab geht die Lutzi der Fubsi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten