China Rahmen Erfahrungen

20200625_230013.jpg
hi allgemeine chinacarbon experten was sagt ihr zu dieser gabel
 
Das sieht doch eher nach einer unsauberen Form aus. Eine unsaubere Form oder ein oberflächiger Kratzer würde mich nicht beunruhigen, solange die darunterliegenden Fasern nicht beschädigt sind.
 
Die gabel ist neu ausm karton so gewesen wenn ich sie selber zerkratzt hätte würde ich das gaaanz bestimmt posten .war nur ne frage da man ja sieht das die naht denn kompletten schaft lang geht .aber wenn das der ein oder andere schon so selber gehabt hat kann ich ja ohne fullface fahren?
 
sieht auf dem foto erstmal relativ unkritisch aus...
Sehe ich anders. Da ist schon eine sehr deutliche Einkerbung zu sehen, als wenn die Matten nicht sauber überlappend verlegt wurden. Könnte natürlich auf dem Foto auch täuschen, evtl. falsch rüber kommen.
Ist nun mal ein nicht ganz unwichtiges Bauteil an einem Bike, so eine Gabel.
 
Sehe ich anders. Da ist schon eine sehr deutliche Einkerbung zu sehen, als wenn die Matten nicht sauber überlappend verlegt wurden. Könnte natürlich auf dem Foto auch täuschen, evtl. falsch rüber kommen.
Ist nun mal ein nicht ganz unwichtiges Bauteil an einem Bike, so eine Gabel.
Sieht für mich nicht so aus. Und wenn man sich das mechanisch mal überlegt ist der "kratzer" eh an einer unkritischen stelle. Grundsätzlich sind solche oberflächlichen makel natürlich nie gut, spannungskonzentrationen treten vermehrt an solchen stellen auf. Wäre das umfänglich am gabelschaft dann würde ich mir da mehr sorgen machen.
 
Könnte sein das das Paket auf den deutschen Dienstleister übergeben wurde. Damit können manche Sendungverfolgungen nichts anfangen.
 
Ha, wer sagt´s denn? Mein Rahmen ist nach fast 7 Wochen in der Luft nun scheinbar endlich auch gelandet. Hab zwar noch keinen Brief von der GDSK bekommen, aber das Tracking sagt "gelandet". Könnte doch noch ein Sommer-Projekt werden.
:hüpf::hüpf::hüpf:

1593458791348.png
 
Hallo.
Hat jemand Erfahrungen mit der 10 fach Racework 11-50 cassette gemacht?
#Aliexpress € 35,96 | RACEWORK 2019 jahr NEUE 10 Speed 11 Geschwindigkeit 12 Geschwindigkeit Kassette 11-52T MTB Kassette 12 Geschwindigkeit für mountainbike, straße Fahrrad, MTB, BMX
https://a.aliexpress.com/_BTznVR
 
Hallo zusammen
Hatte gestern Feindkontakt mit einem Armierungseisen. Der Dengfu M08 Rahmen hat dabei was abbekommen. Nun suche ich einen Ersatz. Der M08 hat mir aber nicht so gut gefallen. (knarzt sehr schnell und wippt zu stark beim hochfahren).
Dabei bin ich über diesen gestolpert: Aliexpress / Lexon Spark. Kennt den schon jemand?
Oder kennt jemand eine coole Alternative, darf auch Alu sein. Sollte halt Preislich die 1000.- nicht übersteigen.

Pflicht / vorhanden ist:
Dämpfer Einbaulänge 200 (Manitou McLeod Big Cane)
Manitou Mezzer 29" 140-180mm passend
Radgrösse 29" 2.4 passend
Boost 12x148
BB92
Tappered 1 1/8 - 1 1/2
Sattelstütze 31.6
Endurotauglich

Dann kann ich alle Teile weiter verwenden.
 
Zurück
Oben Unten