Ciao aus Bielefeld

Hallo alle zusammen,
habe jetzt auch mal Lust zum anmelden gehabt :cool: Fahre ca. seit anderthalb Jahren ein Canyon und war letztes Jahr zum ersten mal damit am Gardasee :daumen:war echt suuuper geil dort. Hab mich aber noch nicht so viel getraut, ich hoffe das wird dieses Jahr anders :-)) ich fahre nämlich wieder hin......Sonst kurve ich nur ein bischen im Teuto rum.
Am 1. Mai Wochende sind wir erstmal mit Freunden in Winterberg im Bikepark :confused: !!
Muß man da eigentlich VOLLschutz tragen??
Liebe Grüße Sandra

Hallo Sandra,
meiner Meinung nach hängt das sehr von Deinem Speed ab, Deinem Können und von den Sachen die Du fährst (North Shores, Sprünge...).
Grundsätzlich macht die Vollausstattung (Vollvisierhelm, Rückenprotektor...) aber extrem Sinn, gerade wenn Du da das erste mal unterwegs bist! Unten an der Hütte kannst Du dir den ganzen Kram ausleihen. Viel Spaß!
Gruß
Michael
P.s.: Schau Dir die Sachen vorher in Ruhe an. Ganz gut ist es auch die Strecke Abschnittsweise zu fahren bzw. zu üben.

Hallo Sandra,

komme auch aus Bielefeld (naja nicht ursprünglich, aber jetzt halt). Bin mit meiner Freundin noch auf der Suche nach geeignetet Strecken in und um Bielefeld... vielleicht können wir ja mal zusammen den Teuto unsicher machen... Sind aber beide konditionell noch ziemlich down im Moment. Meld dich doch einfach mal.

Gruß
Carsten

hi zusammen...

also, schutzkleidung ist sehr wohl angebracht in winterberg. ist das nicht auch pflicht da? ich meine schon.

was fahrt ihr denn so? evtl. können wir ja mal radeln gehen...

zu den trails in bielefeld: wer die augen aufhält, findet ein paar schöne;)

Zurück