coffee´s singlespeedaufbauthread...

So Guten Morgen @ all,

hier mal wieder ein frisches Bild von meinem SS ;-)

Anhänge

• back.jpg
    back.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 302
Original geschrieben von Coffee
So Guten Morgen @ all,

hier mal wieder ein frisches Bild von meinem SS ;-)

Schön, aber ich glaub der Reifen is´ kaputt - oder warum is´ der so schmal ;)
Nee, im Ernst: sind das schon die fertigen Laufräder - wenn ja: Bild her (zumindest von einem) :daumen: :D

Tja Coffee -bei den Bremsen kann man ja geteilter Meinung sein, aber die Salsa Klemmung ist einfach schön und wird auch noch dringend für meinen SS benötigt
heul.gif

Gibt´s den eigentlich auhc in rot anodisiert ?

kopfkratz.gif

Held

@ Held der Arbeit

Klemme gibt es so nur in Selber oder schwarz. Hätt noch ne schwarze in 32 Kelmmaß. Pm bei Interesse ;-)

P.S. Bremsen Bremsen super und die Optik ist...ähm geshcmackssache.

coffee

Original geschrieben von Coffee
@ Held der Arbeit

Klemme gibt es so nur in Selber oder schwarz. Hätt noch ne schwarze in 32 Kelmmaß. Pm bei Interesse ;-)

P.S. Bremsen Bremsen super und die Optik ist...ähm geshcmackssache.

coffee

Was ist bitte Selber??? Gibts da nen Heim-Eloxier-Kit dazu???

Und ich dachte ich kenne das Comsic-Programm wie meinen Kamerarucksack - so kann man sich täuschen....:confused: :eek:

Ach menno,

schon wieder so ein "schnellschreibselfehler" der mir gleich fett unter die Nase gerieben wird ;-)

Also nicht Selber sodern natürlich SILBER ;-)

Coffee

Ich könnte Dir noch gebrauchte Middleburn Kurbeln besorgen.
Es ist das gleiche Model allerdings in blau eloxiert und mit gebrauchsspuren.
Dafür aber mit allen drei Kettenblättern (auch in blau, Stern ist Silber).
Ich Fahre die Kurbeln selber auch (mit drei Blättern).

Gruß vom noch nicht Singlespeeder

@ maxx,

naja Blau passt ja nicht so ;-) außerdem ist der Fasching ja vorbei, und wer will schon das ganze Jahr wie ein Kasper rumlaufen :D ähhm fahren

Also ich probier jetzt erst mal heute Nachmittag die meinigen Kurbeln druff zu machen..und dann mal sehen was wird ;-)

Übrigens..ich brauch ja eh keine 3 Kettenblätter..wer braucht denn auch sowat :lol:

Udn hier weils so GEIL AUSSIEHT...

Anhänge

• lr6.jpg
    lr6.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 248
@ rasadul,

Jetzt dachte ich Du schreibst was Zu den schönen Felgen :D und dem Einsgespeichten Laufrad, und jetzt sagst Du nur was weger dem Reifen :heul:

Also Reifen hat eine Vorgegebene Laufrichtung ist auch so richtig montiert ;-))) (bin doch nicht doof) :lol:

Ist übrigens schon ein 2.1. Reifen ;-)) ein Corratec *nochimkellerhatte)

coffee

Freut mich das meine "Staubfänger" ;) endlich einen geeigneten Wirkungskreis gefunden haben, sieht gut aus. Aber irgendwie stört mich leicht die zeitliche Linie in Deinem Kona: AmClass-Naben und Sun CR16 gemischt mit Avid V-Brakes und King-Steuersatz MIT Logo - tztztztz. Anscheinend bin ich da sehr eigen :rolleyes:

@ Rasadul,

wenn ich drauf geachtet hätte wirklich NUR ALTE teile zu bekommen, dann könnte ich wahrscheinlich noch lange nicht auf meinem SS fahren ;-)

Der Rahmen war ja auch Neu. Ach egal..is mir WURSCHT...mit gfällts ;-))

coffee

@ alti,

können wir ja gleich heute machen ;-)

@ alle,

nun quält mich noch eine wichtige Frage. Die Frage nach den Pedalen ;-)) Was meint Ihr klickis ja wenn welche? Oder Ohne oder so halb mit? ich bin so unschlüssig ;-))

Grüße coffee

@ coffee
:)
was man bis jetzt erkennt sieht klasse aus - bin auf das Endergebnis gespannt

@ alle anderen:mad:
das hier ist das Singlespeedforum - bei allen willkommenen Überschneidungen zum Classic-Forum geht es hier nicht darum Räder zu basteln bei dem alle Teile an möglichst dem selben Tag, eines möglichst vorchristlichen Jahrhunderts gefertigt wurden !

It's all about one gear !

@ Alti,

dann pack Dir besser mal die Doppeltverglaste Sonnenbrille aein. die wirst du brauchen ;-))

coffee

Zurück