Command&Conquer auf XP?

B

Beast44

Guest
Hi,

folgendes: ich hab beim aufräumen das Spiel Command&Conquer Alarmstufe Rot wieder gefuden. Jetzt wollte ich es installieren, jedoch lässt es sich, nach der installation, nicht starten. kann es sein, dass es daran liegt, dass ich jetzt WinXP habe? das letzte mal habe ich es mit WinME gespielt...Es wird immer folgendes angezeigt:
"Der Prozedureinsprungpunkt "SMaplS_IP_EBP_12" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden."
Kann man da was machen?

Danke schonmal.
Greetz

irgendwie bringt mich das auch nicht wirklich weiter...bin warscheinlich zu blöd für den pc krempel... :heul: :crash:
kann mir das mal wer erklären, als wenn ich 5 jahre alt wäre? :ka:
das wär super....thx

holst dir die neuesn updates für das spiel auf westwood.com oder wie die hießen und installierst diese! dann machste auf die exe die du zum spielen benötigst oder evtl gehts auch mit dem icon dass dir im startmenue wohl erstellt wurde dann nen rechtsklick dann eigenschaften und nen haken setzen wo was von wegen win95 kompatibler modus steht!
hoffe es funzt!

ich hab da n update runtergeladen....aber wenn ich es öffnen will kommt:
"Missing or Invalid Registry / INI entry"

wenn ich da ok anklicke, öffnet sich dieses auswahlfenster, was auch kommt, wenn man was installieren will....das heist aber "Find HKLM.Software\Westwood\Red Alert 2.InstallPath"

was sagt mir das? was soll ich da auswählen? :(

such mal nach red-alert_manager_0.98.exe, falls du es nicht findest kannst du mir deine email mitteilen (3,1 MB)

Zurück