[Contest] Auf ein Neues...

Guten Abend,

da der letzte Classic Bike Contest doch recht gut ankam, dachte ich, dass es doch mal wieder Zeit für einen neuen wäre. Das letzte Mal wurde ja schon angemerkt, dass ein "themenbezogener" Contest wünschenswert wäre. Ich hab damals das Ganze bewusst nicht eingeschränkt, aber eine direkte Wiederholung wäre ja auch langweilig.
Daher lautet das Thema diesmal:

Das schönste TITAN-Rad des Forums.

Da ich Titan generell für einen klassischen Rahmenbaustoff halte, will ich das Thema wiedermal gar nicht so arg einschränken, es können daher auch Leute mit modernen Titanbikes teilnehmen, wer also ein neueres Serotta Ti, IF oder auch Merlin hat, immer nur zu. ABER: Carbon-Titan-Rahmen, Russentitan, IBS und das neue Merlin Newsboy sind vom Wettbewerb ausgeschlossen!

Das ganze Procedere wie gehabt: schickt Bilder Eurer Schätzchen an mich, gern mit Daten und Hintergrundinfos. Einsendeschluss sag ich jetzt mal ist der 14.09.. Danach wird ein neuer Thread mit Umfrage und Bikes erstellt.
Nochwas: Das letzte Mal hatte ja die Bremsen als Preis gestiftet. Leider kann ich i.M. höchstens eine unvollständige Rollercam und einen verranzten XT Umwerfer anbieten. Wer also was hat, was er nicht unbedingt braucht, kann es gerne als Preis spenden, muss ja nix sooo dolles sein. Irgendeine bekloppte Mittneunziger CNC-Canti, oder sowas.
Da ich ja keinen Einfluss auf die Auswertung habe, werde ich diesmal auch selber teilnehmen. ;)

So Leute, am Wochenende ist herrliches Wetter angesagt, beste zeit für ein kleines Fotoshooting.

Weitere Anregungen sind gerne willkommen.

Viele Grüsse

Harald

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

prima Idee,ich fand den ersten Contest schon sehr gut.:)
Leider hab ich noch kein Titanbike.
Was willst du dagegen tun, das es nicht wieder zu einem "GREAT CLASSICBIKE SWINDLE" kommt?

Gruss
Tippi

Hallo,

prima Idee,ich fand den ersten Contest schon sehr gut.:)
Leider hab ich noch kein Titanbike.
Was willst du dagegen tun, das es nicht wieder zu einem "GREAT CLASSICBIKE SWINDLE" kommt?

Gruss
Tippi

Du meinst wegen den Sympathiebewertungen aus der Nachbarschaft beim letzten Mal? Nüscht! Der Contest soll ja einfach ein Spass sein und nicht bierernst genommen werden. Ich denke, den meisten wirds beim zweiten Mal eh zu blöd sein. Is ja auch Kappes.

Du meinst wegen den Sympathiebewertungen aus der Nachbarschaft beim letzten Mal? Nüscht! Der Contest soll ja einfach ein Spass sein und nicht bierernst genommen werden. Ich denke, den meisten wirds beim zweiten Mal eh zu blöd sein. Is ja auch Kappes.
genau,der linke horst hat ja eh kein titan im stall:daumen:

thomas

Hast recht Thomas - Zeit mal das FAT Ti aufzubauen, oder?

Auch wenn heutzutage das Systemgewicht aus Fahrer und Material nicht mehr wettkampftauglich sein wird, fände es fein wenn die Kombatanten noch, falls bekannt, ein Gesamtgewicht des Rades angeben. War ja schließlich damals ein Hauptverkaufsargument.

In Vorfreude: Horst :)

Schöne Sache!

Leider wird sich auch mein (aktuelles) Serotta bis zum Einsendeschluss nicht in einem dem Motto des Wettbewerbs gerecht werdenden Ausstattungszustand befinden können.

Au fein, da mache ich glaub' ich auch wieder mit.
Auch wenn die Meinungen wieder auseinandergehen werden - Spaß machts immer.
Und alles nicht so bierernst nehmen. ;)

Ich stifte einen Satz NOS NIB purple Cablehanger - mit Werkzeug ;)

*mussichjanochmalputzengehen* :rolleyes:
Christian :)

GANZ WICHTIG:

Ha wohl vergessen, meine email anzugeben, alles bitte an: hletsch[ät]freenet.de

@Flo: kannst Du vllt. meine email nochmal ins erste Posting einfügen, da übersieht es dann auch keiner!

Zuletzt bearbeitet:
"deinem" voodoo gebe ich schon mal keine stimme! :o

und da wir schon am "döibele" sind, heisst das neue newsboy nicht newsboy sondern roots! :aetsch:

a.

... ich hab kein voodoo, das gehört meiner frau. und die wird nicht mitmachen. hält uns alle eh für vollspacken :D

mein ti ist ein rennerle und selbst mit crossreifen dürft ich ja hier nicht mitmachen. zum glück ...

ciao
flo

ät harald
erledschd

Leute, Leute, Leute, so wird dat nix!
Bisher haben sich zwei Kandidaten gemeldet. Beide habens wirklich in sich, das ist nicht zu bestreiten, aber da muss doch noch was kommen! Oder sind die Titanies hier doch zu selten, oder gar zu elitär... :D

Also, Butter bei de Fisch!

Ich denke, durch den exklusiven Preis beim letzten contest, haben sich mehr member hervorgelockt gefuehlt ;-), die EOS 1D MK III auszupacken :lol:

vlt will ja Horst seine zuletzt gewonnen als wanderpokal stiften ;-)

- wirklich nur bewerber (?) :confused: :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, durch den exklusiven Preis beim letzten contest, haben sich mehr member hervorgelockt gefuehlt ;-),

Na, ich hoffe doch nicht, dass man hier eines Preises wegen mitmacht.
Das ganze soll Spaß machen, und schöööne Titanbikes gibt es hier doch mehr als genug.
Und ein wenig Ruhm und Ehre kann doch auch nicht schaden ;)

Also: Endspurt, und dann eine Mail an zurkoe schicken! :daumen:

:daumen: und danke!

haut rein!

und wer's des preises wegen bleiben lässt möge an seiner eigenen armseligkeit ersticken!

ganzlieb
flo

Oha, da war was :rolleyes:
Musste letzte Woche sehr kurzfristig auf Dienstreise, da habe ich den Contest völlig aus den Augen verloren. Wollte eigentlich auch nochmal neue Fotos machen, aber das war zeitlich dann nicht mehr drin. Und jetzt bei dem Wetter....

Ich werde zurkoe im Anschluß den Teilnehmer schicken.
Sofern niemand etwas gegen die um einen Tag verspätete Teilnahme hat.
Aber zumindest einen dritten Platz sollte man doch auch noch vergeben können, wenn wir bisher nur zwei Teilnehmer haben ;).

Moin,
es haben sich übers Wochenende nochmal drei Kandidaten gemeldet! Mit meinem Radl wärens dann sechs. Schon besser, aber ich hoffe, dass sich der ein oder andere noch aufrafft, von daher werd ich noch ein paar Tage warten.
@Boneless: hast also noch ein kleines bisschen Zeit! ;)

Gruss

Harald

Zurück