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Das wollt ich jetzt nicht hören.Ja das wäre interessant, ich hab aber nur einen und der wird am Vorderrad gebraucht![]()
Beim Rollwiderstand? Viel und noch mehr.Da würde mich ein direkter Vergleich zum Baron sehr interessieren.
Ich habe auch den Project Baron (27.5x2.4, 1.5bar) am VR und den Project Kaiser (27.5x2.4. 2bar) am HR in montiert. Habe beide Reifen auf meiner Easton AR27 montiert, bei ~1.5bar sind beide reifen schön ins Felgenhorn geploppt. Nachdem ich drei flowige runden gefahren bin habe ich fast keinen Luftverlust mehr. Allerdings ist mir bei meiner letzten runde nachdem es etwas ruppiger wurde aufgefallen das ich "leichtes Burping" an beiden Reifen habe, dies kann ich sogar reproduzieren wenn ich mit meinen Fingern! an der Flanke rein drücke das er Milch raus bläst. Hatte jetzt schon einige Reifen tubeless verbaut an meinem alten 26" Bike (auch den Project Baron) aber hatte nie solch ein Problem. Also bin ein bisserl ratlos gerade...jemand einen Tip?
Gruß
Ich habe auch den Project Baron (27.5x2.4, 1.5bar) am VR und den Project Kaiser (27.5x2.4. 2bar) am HR in montiert. Habe beide Reifen auf meiner Easton AR27 montiert, bei ~1.5bar sind beide reifen schön ins Felgenhorn geploppt. Nachdem ich drei flowige runden gefahren bin habe ich fast keinen Luftverlust mehr. Allerdings ist mir bei meiner letzten runde nachdem es etwas ruppiger wurde aufgefallen das ich "leichtes Burping" an beiden Reifen habe, dies kann ich sogar reproduzieren wenn ich mit meinen Fingern! an der Flanke rein drücke das er Milch raus bläst. Hatte jetzt schon einige Reifen tubeless verbaut an meinem alten 26" Bike (auch den Project Baron) aber hatte nie solch ein Problem. Also bin ein bisserl ratlos gerade...jemand einen Tip?
Gruß
deswegen hatte ich mir auch einen Neuen von Conti schicken lassen. Im Stand war der alte Reifen, nach einigen Anlaufschwiereigkeiten, lange dicht. Aber schon bis zur Dorfausfahrt auf Teer hatte ich Luft verloren.Ich habe auch den Project Baron (27.5x2.4, 1.5bar) am VR und den Project Kaiser (27.5x2.4. 2bar) am HR in montiert. Habe beide Reifen auf meiner Easton AR27 montiert, bei ~1.5bar sind beide reifen schön ins Felgenhorn geploppt. Nachdem ich drei flowige runden gefahren bin habe ich fast keinen Luftverlust mehr. Allerdings ist mir bei meiner letzten runde nachdem es etwas ruppiger wurde aufgefallen das ich "leichtes Burping" an beiden Reifen habe, dies kann ich sogar reproduzieren wenn ich mit meinen Fingern! an der Flanke rein drücke das er Milch raus bläst. Hatte jetzt schon einige Reifen tubeless verbaut an meinem alten 26" Bike (auch den Project Baron) aber hatte nie solch ein Problem. Also bin ein bisserl ratlos gerade...jemand einen Tip?
Gruß
Dann geh Schwalbe fahren und troll wo anders
Alles was der eigenen Meinung nicht entspricht ist Trollen. Wenn man sich die Welt einfach macht. Baron probiert, tubeless für nicht gut befunden. Soll es auch geben, auch wenn das nicht in dein Konzept passt. Aber da sich dein Post auf S.1 wie ne Ejakulation auf den Reifen ließt erwarte ich auch nichts anderes.
Im Übrigen an die Schwalbe Hater: MM und HD (SuperGravity) sitzen auf der Arc30 bombenfest ohne Luft zu verlieren nach 1x aufziehen. Mal wieder. Dahingehend is der Baron einfach Abfall.
Die neue Charge soll verbessert worden sein. Angeblich jetzt keine schwierigkeiten mehr. Bei meinem lässt sich mit dem Daumen keine Undichtigkeit erzwingen.
Was ist bei der Kombi DT EX 471 und Baron Projekt wahrscheinlich zu erwarten ? (27,5")
Gute Aussichten oder trübe Aussichten auf Erfolg ?
Im Übrigen an die Conti Hater:
BP und BP (Protection Apex) sitzen auf der TRS+ bombenfest ohne zu eiern oder Stollenabriss nach 1x aufziehen. Mal wieder. Dahingehend ist die Mary einfach Abfall.
Auf dem Nachfolger der Felge (ex 511), null Probleme
Das liegt nicht an der Folge, du musst einfach nur Glück haben ein gutes Exemplar des Barons erwischt zu haben![]()
Voll einfallsreich und so, toller Typ.
Habe auf E1700, EX471 und ARC30 Probleme mit dem Conti Baron, jedoch nicht mit Maxxis Highroller und Schwalbe RR HD oder MM.
Danke, weiß ich.Voll einfallsreich und so, toller Typ.
Stollenabrisse hat man beim MM v.a. als Hinterreifen, meine halten auf dem Vorderrad problemlos. Habe auf E1700, EX471 und ARC30 Probleme mit dem Conti Baron, jedoch nicht mit Maxxis Highroller und Schwalbe RR HD oder MM.
Sind nur persönliche Erfahrungen mit dem Ding, bei großen Stichproben und verschiedenen Felgen kann das natürlich anders sein. Nichts für ungut.