_Olli
BadBoy
neinDa ich jetzt nicht (noch mal) die letzten Seiten lesen will: untertauchen in Wasser bringt keine Erkenntnis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neinDa ich jetzt nicht (noch mal) die letzten Seiten lesen will: untertauchen in Wasser bringt keine Erkenntnis?
Also, der MKIII hat einen Rollwiderstand von ca. 23 Watt, der Trailking der ersten Version ca. 30 Watt. Vom überarbeiten TK hab ich noch keinen RW-Test gefunden.Hinten kommt der Mountainking protection drauf, vorne bin ich ich am überlegen Trailking oder Mountainking.
mit 29 Zoll gibt es ja den MK nur in 2,3 und TK 2,4
Hat da jemand Erfahrungen im Thema Rollwiderstand und Grip?
Der aktuelle TK hat massivere Seitenstollen bekommen, somit an (Kurven-)Grip zugelegt.Kennt jemand den Unterschied zwischen TK 1 und 2?
Mit wieviel Luftdruck fährst du den? Systemgewicht?Ich hab leider nen 2,6er und der ist nicht so der Bringer.
Kann am HT Sinn machen.2.3 vorne und 2.6 hinten? das ist aber eine seltsame kombi, ich kenne das höchsten andersherum
Musst halt doppelt so viel treten mit den Barons .Moinsen, würde gerne auch vom fetten Albert auf Conti Reifen wechseln.
Bin momentan noch mehr tourenmäßig unterwegs will demnächst aber auch trails in Angriff nehmen.
Bieten sich dazu Baron vorn und hinten in 27,5 an?
Ok, die hatte ich noch gar nicht auf'n Schirm. DankeMusst halt doppelt so viel treten mit den Barons .
Nimm lieber Wolfpack Trail und Cross .Reicht
Hä? Dieses Schaufelrad von FA Rear war der beschissenste HR den ich je hatte. Da rollt ein Sack Schrauben besser. Der Baron läuft viel besser.Musst halt doppelt so viel treten mit den Barons .
Musst halt doppelt so viel treten mit den Barons .
Hä? Dieses Schaufelrad von FA Rear war der beschissenste HR den ich je hatte. Da rollt ein Sack Schrauben besser. Der Baron läuft viel besser.
Klar- für nur Rad- und Forstwege reicht auch die Wolfpack Kombi.
Anhang anzeigen 1114814
das Profil hat mir auch nicht gefallen , verursacht fibrationen, aber Rollwiderstand geringer als Baron
Anhang anzeigen 1114814
Und welche Aussagekraft hat das dann für den Rollwiderstand im Gelände?
und für S2 Trails mindestens Baron oder Magic Mary![]()
...
Oder was wäre deine Begründung, dass im Gelände ein Baron auf einmal besser Rollen sollte als ein Nic oder Albert?
...
Wo ich genau diese Aussage getätigt habe musst Du mir noch einmal nachhelfen ....
Kann sich ja jeder Mitleser hier für sich überlegen, was du mit deinen beiden Suggestivfragen oben aussagen wolltest.![]()