Race King bis Cross King von Profil her, weiß aber nicht wie gut der Durchstichschutz von "Protection" ist falls du mit Schläuchen fahren willst und ob es für den Alltag ausreicht.Winter / Alltagsrad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Race King bis Cross King von Profil her, weiß aber nicht wie gut der Durchstichschutz von "Protection" ist falls du mit Schläuchen fahren willst und ob es für den Alltag ausreicht.Winter / Alltagsrad
Ich hab mir jetzt für den winter 2x den kaiser gekauft und gestern montiert. Mal sehen.... den gibt's im Moment als 29er zum Top Preis im sale.
Hab ich gestern auch montiert, pffff, schwer zu treten. Baron 2.6 lauft viel besser
Hab ich gestern auch montiert, pffff, schwer zu treten. Baron 2.6 lauft viel besser
Was haltet ihr von der Kombi: Vorderrad 2.4 Baron Projekt und Hinterrad 2.4 Der Kaiser? Bei All Mountain/Trail?!
vr 2.4 baron und h 2,2 trail king mehr gripp im winter und leichter rollwiderstand das ganze jahr. dann noch tubless und es ist perfektIch hoffe, ich stelle die Frage nicht zum 101X und ihr könnt mir weiter helfen...
Suche nach ein gut rollendes Hinterreifen mit gute Allround Eigenschaften (auch bei Nässe) und gute Kurven halt für gemischter Wald Boden.
Habe folgende Reifen ausgesucht:
•Schwalbe Nobby Nic in 27.5 x 2.35 / SnakeSkin / Addix Speedgrip
•Hans Dampf 27.5 x 2,35 / SnakeSkin / Addix Soft
•Continental Mountain King 3 27.5 x 2.3.
Vorne kommt entweder
• Continental Baron 27.5 x 2.4
Oder
• Schwalbe magic mary 27.5 x 2.35 / SnakeSkin / Addix Soft
Was könnt ihr empfehlen, wie ist eure Erfahrung?
Vielen Dank in Voraus!
Was haltet ihr von der Kombi: Vorderrad 2.4 Baron Projekt und Hinterrad 2.4 Der Kaiser? Bei All Mountain/Trail?!
Eher Richtung DHF. DHR2 hat deutlich mehr Bremsgrip.