Danke! In dieser Konstellation hatte ich auch schon bestellt, sicherheitshalber aber 2 MountainKing 2.3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich entsorge ihn dir kostenlos und zahle dir dafür sogar das Paketporto.Auf meinem neuen Baron steht eBike ready![]()
Ich entsorge ihn dir kostenlos und zahle dir dafür sogar das Paketporto.![]()
OK, ich hatte schon das schlimmste befürchtet.Ich hätte vielleicht zitieren sollen... das war auf die Frage weiter vorne gemünzt wie man den neuen Baron zweifelsfrei erkennen kann.
Bin mit dem Reifen sehr zufrieden also nein danke.
Übrigens sofort mit Standpumpe in die Felge und sofort dicht.
So ändern sich die Zeiten....Auf meinem neuen Baron steht eBike ready![]()
Auf mein MK steht ein B für Schmetterlinge:Auf meinem neuen Baron steht eBike ready![]()
Auf meinem neuen Baron steht eBike ready![]()
Hallo
Fahr aktuell den neuen Baron vorne und den MK 3 hinten. Bin sehr zufrieden damit. Für das kommende Dreggswettetsuch ich für hinten was mit mehr Grip. Dachte an den neuen Trail king 29x2,4. Passt der oder kennt Ihr was besseres .
Grüße
Fährt hier jemand den neuen Trail King 27,5x2,6 ?
Hallo
Fahr aktuell den neuen Baron vorne und den MK 3 hinten. Bin sehr zufrieden damit. Für das kommende Dreggswettetsuch ich für hinten was mit mehr Grip. Dachte an den neuen Trail king 29x2,4. Passt der oder kennt Ihr was besseres .
Grüße