Moehrenprincess
Spezieller Spezialbeauftragter
wenn du testen magst
Dankeschön für das Angebot! Er dürfte in der DH Version aber nicht faltbar sein und ich fürchte auch, dass der 29er etwas lose sitzt bei mir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du testen magst
alles klar. Der APEX Kaiser, zumindest in 29 Zoll, ist ein Faltreifen. Meines Wissens gibt es keine andere Version mehr. Wurde hier schon mehfrach diskutiert und die Conti Homepage trug da auch eher zur Konfusion bei. Dh, meiner ist ein Faltreifen, wenn auch qua Karkasse störrischDankeschön für das Angebot! Er dürfte in der DH Version aber nicht faltbar sein und ich fürchte auch, dass der 29er etwas lose sitzt bei mir![]()
Werden die dir tauschen. Hatte ich auch so, eingeschickt, und drei Tage später nen neuen bekommen.Jupp sitzt super stramm und sauber drauf. Eiert trotzdem. Der Baron läuft vorne Top…
Zum Glück schau ich nicht so oft nach hinten.
mal schauen, hab mal Conti angeschrieben, gucken was die dazu sagen oder sich überhaupt melden![]()
Mal schauen, hoffentlich…Werden die dir tauschen. Hatte ich auch so, eingeschickt, und drei Tage später nen neuen bekommen.
Schön, dass der überall als Drahtreifen deklariert wirdKaiser Apex ist sowohl als 650b wie auch 29er ein Faltreifen.
Eh klar. Ging mir eher um einsetzenden Regen während eines trocken geplanten Parktages.Auch Nässe kann der Apex erstaunlich gut, bei klebrigem und tiefem Boden hört es dann aber auf - dafür ist das Profil nicht gemacht.
Gar kein Problem!Eh klar. Ging mir eher um einsetzenden Regen während eines trocken geplanten Parktages.
für mich der bisher beste Reifen für den "es wird feucht"-TagSchön, dass der überall als Drahtreifen deklariert wird
Eh klar. Ging mir eher um einsetzenden Regen während eines trocken geplanten Parktages.
sind ja recht genaue AngabenWenn wer Interesse hat…
2x CrossKing 2.2… wenig gelaufen…
DOT 1520
Daher ja die Bilder…sind ja recht genaue Angaben![]()
Ah so, sehe ich da schwarze Farbgebung und Draht in der Wulst?Daher ja die Bilder…
Keine 500 km
Der Unterschied ist enorm.
kaiser apex (ohne protection) vs baron protection
Matsch kann der Apex leider überhaupt nicht. So schnell wie der hat sich bei mir noch kein Reifen zugesetzt.Also ich finde den Apex über feuchte Wurzeln extrem gut. Deutlich besser als den Baron.
Wenn's wirklich matschiger ist muss man wahrscheinlich Abstriche machen. Das konnte ich persönlich aber noch nicht testen.
Den normalen Kaiser in 27.5“was fährste nochmal am HR?
Daher ist der Butcher T9 vermutlich der etwas bessere einer für alles, oder?Matsch kann der Apex leider überhaupt nicht. So schnell wie der hat sich bei mir noch kein Reifen zugesetzt.
Hier dreht sich alles um das letzte Gramm und du willst die bleischweren Performance Dinger andrehen...Wenn wer Interesse hat…
2x CrossKing 2.2… wenig gelaufen…
DOT 1520
Für mich nach viel hin- und hertesten: ja.Daher ist der Butcher T9 vermutlich der etwas bessere einer für alles, oder?
Hoffe der wird erst nach dem 2,3er oder 2,4er Raceking entwickelt oder dem Ding, welches der Kollege Pidcock hatteFür mich nach viel hin- und hertesten: ja.
Heuer wars/ists bei uns leider sehr oft matschig, da wäre ein Apex-Baron schon eine gelungene Ergänzung![]()
Ah Conti DHF und Dissguy... sieht gut aus