Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe beobachtet, dass es am Anhänger oder vom Platz auf dem Anhänger abhängt. Hatte teilweise keinen Abrieb am Reifen nach der Shuttlefahrt und dann manchmal direkt nach dem Aufstieg.Ja, mehrfach - aber nicht mehr als sonst auch. Das Problem hatte ich mit Maxxis die letzten Jahre nicht. Mal beobachten, wäre aber eine Erklärung.
Über die SuFu leider nichts explizites gefunden,
hat jemand Erfahrungen mit dem Krypto-RE am Vorderrad? Der ähnelt vom Aufbau ja sehr dem DHF.
Hab ich mir gedacht. Dann zieh ich den gar nicht erst auf.Ja aber nur zwei Ausfahrten aus Not. Fühlt sich nicht gut an. Kurvengrip erst seht spät, gefühlt schlimmer als der DHF und auch sehr früh Schluss weil er nicht besonders rund ist.
Über die SuFu leider nichts explizites gefunden,
hat jemand Erfahrungen mit dem Krypto-RE am Vorderrad? Der ähnelt vom Aufbau ja sehr dem DHF.
habe einen neuen (einmal montiert im Garten) RK Bernstein RS zum VerkaufHat jemand aktuelle Info wann RK Bernstein wieder verfügbar sind? Aktuell im Prinzip fast überall ausverkauft.
Aber Obacht, die BS RS und die BS Prot haben farblich unterschiedliche Seitenwändehabe einen neuen (einmal montiert im Garten) RK Bernstein RS zum Verkauf
Ich fahre aktuell Continental Der Baron Projekt Protection in 29 x 2.4 mit denen ich sehr gut klar komme, die aber spätestens Ende der Saison am Ende sind. Einsatzbereich ist zum Großteil Trail/Singletrail auf Waldboden und steinigem Gelände sowie ab und an gemässigter Bikepark. Wenn ich das korrekt sehe, wäre der Ersatz dafür der Kryptotal Re/Fr in 29 x 2.4 mindestens in der Enduro Ausführung. Passt meine Einschätzung?
wo kommt dieser Mythos her? Re rollt besser als Fr.Könntest aber auch Krypto Fr/Fr nehmen - rollt dann noch etwas besser.
Argotal wegen mehr Grip als Kryptotal???wo kommt dieser Mythos her? Re rollt besser als Fr.
Wenn jemand Baron gewohnt ist, würd ich vorne aber definitiv einen Argo empfehlen. Der funktioniert überall gut bis sehr gut.
weil er dem Baron einfach (viel) ähnlicher ist.Argotal wegen mehr Grip als Kryptotal???
Ist das eine gesicherte Info?wo kommt dieser Mythos her? Re rollt besser als Fr.
...
...
Wenn jemand Baron gewohnt ist, würd ich vorne aber definitiv einen Argo empfehlen. Der funktioniert überall gut bis sehr gut.