Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziemlich sicher ja.Kann jemand der Xynotal-Fahrer sagen, ob der Reifen besser rollt als der Baron?
Das habe ich hier im thread vor 2 Seiten auch gefragt. Schau mal nachMoin Leute,
mit welcher Karkasse bei Maxxis oder Schwalbe kann man eigentlich die Enduro-Karkasse vom Kryptotal vergleichen? Habe mir jetzt für vorne und hinten jeweils Kryptotal FR und RE in Enduro Soft geholt und war erstaunt wie leicht sich die Reifen montieren ließen. Die Karkasse von denen hält schon was aus, oder?![]()
Ah jo, jetzt hab ich es auch gelesen...danke dir!Das habe ich hier im thread vor 2 Seiten auch gefragt. Schau mal nach
Fahre normalerweise Maxxis DD und habe nach knapp 4 wichen Conti das Gefühl, dass die Conti Enduro Karkasse ähnlich stark ist.
Sommer RK/RKWie würdet ihr die kombinieren,
Laut R2 wiegt der Cross King deutlich mehr als hier angegeben? (765g)Das Gewicht würde mich schon reizen![]()
Mein CK 29x2.3 wiegt 658g mein MK 645gLaut R2 wiegt der Cross King deutlich mehr als hier angegeben? (765g)
Ja. Die sind auf einmal sehr leicht geworden.Mein CK 29x2.3 wiegt 658g mein MK 645g
120mm ist doch XC oder hast noch mehr dran?auf einem aufgebohrten HT - man kann es wohl neuerdings down country nennen.
Naja, vor zwei Jahren wahr's DC, jetzt gilt es als XCJa. Die sind auf einmal sehr leicht geworden.
3x CK 2,3 bestellt: 654, 658, 690
120mm ist doch XC oder hast noch mehr dran?
Fahre gerade da DV9 mit Sid35. Einfach genial die Geo mit der Gabel und leichtem Carbonrahmen.
Aktuell aber Speed/Cross 2,4 montiert
Was bedeutet, wenn die Schrift auf dem reifen Weiss ist? Ist es genauso wie bei Maxxis?
Anhang anzeigen 1758101
Welches Jahr?Mitte des Jahres.
Habe vorne MK und hinten CK, jeweils in 2.3 drauf. Der MK dürfte geringfügig schlechter rollen, zumindest hört man ihn auf Asphalt deutlich, bsonders im Trittrhythmus. Der CK ist nahezu unhörbar.Hab mal irgendwo hier gelesen, daß der MK genauso gut rollt wie der CK. Dann eher MK,