jim_morrison
Proudly ridin' a Banshee Rune & Paradox
Ich bin damit schon seit 1.5 Jahren durchgehend zufrieden..Hab jetzt Argotal in Enduro Soft für vorne bestelltwerde berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin damit schon seit 1.5 Jahren durchgehend zufrieden..Hab jetzt Argotal in Enduro Soft für vorne bestelltwerde berichten
Also, ich bin das schon mit „Müsliantrieb“ gefahren.Fährt jemand Argotal vorne UND hinten am motorlosen Rad? Bin heute das erste mal mit Ebike Hydro/Argo v/h gefahren und war von Grip des Argotals hinten sehr angetan, die Betty am Enduro ohne E rutscht bei den aktuellen Verhältnissen deutlich mehr rum. Hydrotal zum Selbertreten ist Unsinn auch wenn der Grip wie Klettverschluss war, deswegen die Überlegung Argo/Argo zu testen… aber will man das hochtreten?
Vielen Dank für den hilfreichen Hinweis. Ist das mit dem Kompressor ne einmalige Sache?Erstmal ohne Milch.
Kompressor nutzen, ohne Ventilkern.
Sobald der Reifen sitzt, Luftbefülladapter abziehen, Luft entweicht, dann befüllen der Dichtmilch über das Ventil mit Spritze.
Ventilkern einschrauben.
Reifen mit 2,5 Bar befüllen.
LFR rotieren lassen und jeweils 1 Std auf jede Seite legen.
29x2,4" Baron
gibt es "noch", nicht wiederhttps://www.bike-components.de/de/C...reifen-Werkstattverp-p222290/?v=55169-schwarz
Seit wann gibt es wieder Kaiser? Und für
19€

(...) Ein Fahrradreifen sollte zuverlässig nur mit einer Stand- oder Handpumpe draufgehen, denn das sind die mittel, die mir auch unterwegs zur Verfügung stehen. (...)
Ich zitier mich mal selbst: eben erste Tour, Argotal Enduro Super Soft vorne und Argotal Enduro Soft hinten ohne Motor selbst getreten. Schnelle Runde auf den Hometrails, ~700hm, 3° und Matsch, nasses Laub, alles sehr weich und lose. Was soll ich sagen, ist richtig geil bei dem aktuellen Novemberdriss. Super Grip, extrem berechenbar, speziell hinten fand ich's jetzt absolut klasse. Bergauf störte mich der Argotal hinten kein Stück, man merkt auf Asphalt dass die Mittelstollen einen recht großen Abstand haben und nicht wie bei der Betty ein einzelner Stollen dazwischen sitzt damit der Reifen nicht so walkt, es "rubbelt" also etwas, sobald man auf (nassen) Waldwegen tritt merkt man davon aber auch nix mehr. Fand ich aber jetzt überhaupt nicht wild und bin sehr angetan. Auch schön dass der Argo hinten relativ wenig Dreck aufwirbelt, mein Hintern war jetzt erstaunlich sauber (bzw. wenig dreckig).Fährt jemand Argotal vorne UND hinten am motorlosen Rad? Bin heute das erste mal mit Ebike Hydro/Argo v/h gefahren und war von Grip des Argotals hinten sehr angetan, die Betty am Enduro ohne E rutscht bei den aktuellen Verhältnissen deutlich mehr rum. Hydrotal zum Selbertreten ist Unsinn auch wenn der Grip wie Klettverschluss war, deswegen die Überlegung Argo/Argo zu testen… aber will man das hochtreten?
Neuer LRS kommt noch nächste Woche, der an den Felgen v+h jeweils 170g einspart und weniger Speichen hat, dürfte also noch besser werden. Insgesamt sehr lohnend und empfehlenswert.Steht auf der Flanke. Mal so, mal so. Die aus China stehen denen aus D aber in nichts nach.Ist eigentlich bekannt, welche Conti Reifen in Deutschland hergestellt werden? Werden hier überhaupt noch welche produziert?
Mein supersofter Argo kommt aus Deutschland und der softe aus China. Optisch keinerlei Unterschied.
Rund um Korbach wird es bessere Jobs geben als die an der Vulkanisierpresse. Übelste Bedingungen, das macht auf Dauer keiner ohne Not. Die Qualität der Reifen aus Korbach ist dementsprechend auch nicht perfekt.Verrückt. Ich dachte immer, dass alle nicht-Budget Reifen aus D kommen.
Besten Dank für die Antworten.
Das ändert sich erst jetzt, das waren lange Zeit gute bezahlte und sichere Jobs. Da wurden die Bedingungen in Kauf genommen. Der nächste große Arbeitgeber in der Gegend ist Viessmann in Frankenberg. Die Region ist alles andere als Strukturstark, wie ganz Nordhessen.Rund um Korbach wird es bessere Jobs geben als die an der Vulkanisierpresse. Übelste Bedingungen, das macht auf Dauer keiner ohne Not. Die Qualität der Reifen aus Korbach ist dementsprechend auch nicht perfekt.