Cotic Headbadge Sammelbestellung Vol. II

Ja, das klappt genau so gut, wie bei den alten Headbadges. Einziges Problem ist, dass zumindest bei meinem SolarisMax, unter dem Blechschild nochmal das neue Logo direkt mit lackiert wurde.

Und das alte, ovale Headbadge deckt das rechteckige neue Logo nicht komplett ab... Ich habs dann überklebt > zeigt-her-eure-cotic-bikes
 
@McHaggis Vielen Dank für den Tipp....hast du das Solaris als Taiwan Rahmen oder UK Edition?
Vielleicht lackieren Sie das Logo in Taiwan nicht drauf???
Ich werde es ja sehen, oder vielleicht beide Badges am Rahmen verewigen.....:lol:
 
Es gibt eine UK-Version vom Solaris? Das ist mir neu. Aber wie auch immer - Ich bin mir ziemlich sicher, mein Rahmen stammt aus Taiwan. Kann gerade nicht nachsehen, da ich für ein paar Wochen nicht zu Hause bin.

Kann auch gut sein, dass das nicht standardmäßig so ist, mit dem auflackierten Logo und zusätzlichem Badge. Vielleicht war das ja nur bei den ersten Versionen so, bevor man sicher war, dass ein Blech-Headbadge kommt... Reine Spekulation. Ich kenne ja nur meinen Rahmen.
 
Hi, bin auch auf der Suche nach einem Headbadge für mein Jeht. Wie kommt man da aktuell dran?
Versand in die EU ist ja lt. Homepage momentan nicht drin...
Die alten Headbadges gibt es nicht mehr. Eins im neuen Design kann ich dir senden. Melde dich gern per PM bei mir falls du Bedarf hast. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alten Headbadges gibt es nicht mehr. Eins im neuen Design kann ich dir senden. Melde dich gern per PM bei mir falls du Bedarf hast. LG
Alternative Anfrage bei Geoff Moorhouse...er macht evtl. noch mal eine Reihe???
badge.jpg
 
Zurück
Oben Unten