morgen oder montag wird der postmann klingeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morgen oder montag wird der postmann klingeln
Ich weiss net ... vielleicht... nicht so leicht grad, wenn man die Welt unter der Woche nur im Dunkeln sieht und am Wochende die Familie ihren Tribut fordert. Hirngespinste, Excel Tabellen und Internet Bestellungen sind irgendwie einfacher...
Grüne Laufräder...
orange Laufräder (ok, die hab ich zurückgeschickt, das war dann doch too much)
Sram X.0, XTR-Krempel, SLX... ich weiß ja nicht mal mehr, ob das jetzt nur die übliche Winterdepression oder schon eine Midlife Crisis ist![]()
aktuellster Zwischenstand:
eine fox float ist reingekommen, wiegt mit 2080g nochmal 70g weniger als die lyrik solo air RC mit 2150. einbauhöhe ist gleich, federweg mit ca 165mm bei der fox ausreichend.
gewicht ist momentan bei 13,9kg incl pedale.
den Dämpfer hab ich jetz aufgemacht und eine vorgespannte tellerfeder rausgenommen, jetz ist er wesentlich weniger stark gedämpft und funktioniert schon viiiel smoother aufm parkplatz. im gelände hats letztens RICHTIG gerüttelt, dass ich fast kein spass mehr hatte beim fahren - hoffe dass es jetzt dann besser passt.
ne das is irgendein andrer