Craft Bike Days 2022: Kavenz – die Urgewalt aus Billerbeck

Anzeige

Re: Craft Bike Days 2022: Kavenz – die Urgewalt aus Billerbeck
Hilfreichster Beitrag geschrieben von bruelltaube

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Einzig der Schutz für Kettenstrebe und Sitzrohr sieht etwas selbstgebastelt aus.
Da könnte man aus nem Drucker sicher was schöneres zaubern oder??
Laut Insta kommt da bald was schickes.

Das Kavenz taugt mir immer noch sehr, vor allem auch dass das meiste was so verbessert wird rückwärtskompatibel ist. 👍
Dann gehts in die 3. Enduro Saison mit dem Kavenz.
 
Das Ding ist allein schon deswegen unfahrbar, weil die Logos auf den Reifen unterschiedlich aussehen. :o
 
Auch eins aufgebaut, Top Rahmen was Gewicht und Performance angeht und in RAW mit ein wenig Farbe an den Anbauteilen äfach schee.

Kleinigkeiten die es zu Optimieren gilt und eine XC-Bergaufrakete ist es (mit mir) nicht ganz :).
 
Ganz abseits vom Thema.
Mir hat das vorgestellte Rad recht gut gefallen. Neugierig geworden, bin ich auf die „Webseite“ dieser westfälischen Firma gegangen und stellte fest, sämtliche Hinweise , Beschreibungen und Bestellmöglichkeiten waren englisch beschrieben.
Da stellt sich doch die Frage, was läuft hier falsch?
Habe ich jemals eine engschlischsprachige Firma mit einer ausschließlich deutschen Beschreibung gesehen? NEIN!
Eine Firma aus NRW, stolz auf die deutsche Herkunft ihrer Räder und nur der englischen Sprache mächtig? (Ausnahme- Gebrauchsanweisungen)
Was läuft hier falsch?
Habe ich etwas übersehen (deutscher Text)?
Gut, egal…. bei solchen Anbietern, obwohl mich die Technik sehr interessiert, bin ich raus!
Es spielt dabei auch keine Rolle, ob ich das Marketinggeschwurbel verstehe oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten