Crankworx 2005 Thread

:p AAAAHHhhhh!!!!

VERSTANDEN...hatte den PIMP mim No way verwechselt....
aber ich habs gerafft also PIMP: der no way meint das du
die Quelle hättest angeben sollen woher du das Foto hast.

:rolleyes: Schwachfug alles hier....

trialsrider schrieb:
:confused: Meinst du mich? eeuuuuhh...also hab ich mir mühe gemacht?
und zoll ich dem PIMP keinen Respekt oder er mir nicht?

Ich denke du meinst er mir nicht oder? :confused:

ich meine, PIMP hätte gleich reinschreiben können, woher er das bild hat. das ist einfach anständiger. also zollt er dem fotografen bzw. der quelle keinen respekt. nicht er dir oder sowas.

so ich kläre mal die ganze sache auf............ lallalalalalalala :D

fertig und wer es net verstanden hat der kann es sich ja nochmal durchlesen...... :lol:

respekt!

is doch f u c k egal, wir wollen doch nur bilder sehen.
pimp hat nicht gesagt, dass er die bilder selbst geschossen hat, wer hat hier denn bitte bilder gepostet, die er selbst geschossen hat, wasn kindergarten :mad:

Hier mal des absolut geilste Foto,
Cam Zinc
Nacnac Backflip
Too_Easy.jpg

laut augenzeugen hat er sich zu weitzurückgelehnt sodass er mit der hose in die reifen gekomen ist und somit plötzlich nach vor geschleudertwurde

laut augenzeugen hat er sich zu weitzurückgelehnt sodass er mit der hose in die reifen gekomen ist und somit plötzlich nach vor geschleudertwurde

Das kann nicht sein, denn mir ist das schon mal passiert, dass ich mich zu weit gelehnt hab. Die Abbremskraft die da erzeugt wird ist bei weitem nicht so groß, dass es dich so krass wegschleudert.....

W. B. Rene schrieb:
Das kann nicht sein, denn mir ist das schon mal passiert, dass ich mich zu weit gelehnt hab. Die Abbremskraft die da erzeugt wird ist bei weitem nicht so groß, dass es dich so krass wegschleudert.....

wetten doch
+schai dir das video und diverse fotos an
glaub mir ;)

Bijan schrieb:
wetten doch
+schai dir das video und diverse fotos an
glaub mir ;)

Hm glaub ich nit! Und wenn er da mit der hose hängengeblieben wäre hätte er blaue Eier und wäre danach dann nitmehr aufgestanden! :p

ich denke er hat sich nach hinten geworfen und hat dabei die Bremse nen bischen angetippt! Dabei is er dann nach vorne geknallt! Weil das Hinterrad hat ja fast blockiert!

Zurück