Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

ja, und immernoch die schönste, klügste und beste "braut" weit und breit... auch DEINE gegenwart, kann meine strahlende brillianz nicht trüben.
xyxthumbs.gif
:lol::lol::D

das was mit jeder boxxer passiert, wenn man sie mal ein wenig strenger anschaut!
lol2.gif
der boxxer hasser meldet sich endlich wieder
biggrin.gif
Boxxer ist aber wirklich zum Teil Modellbau,alleine die Schrauben und die Bremsaufnahme...
 

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Dafür fehlen ihm definitiv Intelligenz und Intellekt. Der würde drei Viertel der Beleidigungen dort gar nicht kapieren.
 
Die 3 kleinsten Inbus habe ich in den letzten 5 Jahren nie gebraucht. Seitdem ich aber eine Boxxer Team habe, brauch ich den 2er damit ich die Feder wechseln kann. Ist echt lächerlich :D
 
Ein bisschen trollerei muss sein ;-)

Hab mich schon so mit manchen Leuten über Evil in den Bikeparkpausen unterhalten und es ist jedes mal die Höhe. Dafür hab ich die Leute damals noch mehr in den Wahnsinn getrieben und selbst nach 6 Monatiger Pause war immernoch die Rede von mir.

Evil, warum bist du eigentlich nicht im KTWR unterwegs? :D

das KTWR, überlasse ich so hochgebildeten leuten wie müsliriegel...
 
Ein Bus, mehrere Busse :D Ganz klar Inbusse
Oder : Die 3 kleinsten Innensechskantschraubenzieher
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kann man mal mit guten Gewissen über Fahrer lachen ;)

[ame="http://vimeo.com/27121152"]Crankworx Colorado 2011 Intergalactic Pond Crossing Championship 2011 on Vimeo[/ame]
 
Hier mal meine, ich nenn sie mal ... behind-double Bilder :rolleyes:

Mehrfache Humeruskopffraktur rechte Schulter


und als würde das nicht reichen, noch eine Außenknöchelfraktur links




Naja, nach sechs Wochen gehts langsam bergauf...:daumen:
...aber diese Saison wird wohl um sein für mich:heul:!

Grüße, Steffi
 
ja, aber sicher!! mit der stadtschlampe; fetzengaudi hrhr; weiher hätten wir hier genug :) nette idee, dieses "event". :D
 
Zurück
Oben Unten