Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von meiner jetzigen Position aus, hätte ich wahrscheinlich mit FMX aufgehört, wenn ichs gemacht hätte. Ist doch nichts anderes, als beim Motorrad fahren...wieviele haben schon ihre Freunde verloren wegen dem Hobby. Aber die wenigsten verkaufen ihre eigenen Maschinen nach so einem Vorfall.
 
geht einen echt nahe... ich fahr so das ich mich relaiv sicher fühle und versuche nicht zu übertreiben, was mir beim motorrad fahren aber oft sehr schwer fällt...
 
ne, von rechts anfahren, dann abheben, in der luft versuchen das Bike so gut wie möglich um 90° nach rechts zu schmeißen, dann sofoooort! in die Eisen gehen *lach*

klappte 1-2 mal...aua!
 
pbpic4594142.jpg
 
Fahrer Ich, Fotos von martens. Das erste mal den neuen Kicker springen - ich war wohl zulangsam :/

ocaapblp.jpg

gcpnm2da.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten