S
Schaaf
Guest
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=E0QK1d2DYtw"]YouTube- No Risk no fun, das ist mein Motto[/ame]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die diskussion kann man ins endlose führen, welcher sport nun sooo gefährlich sei und welcher nicht.
der trainierte menschliche körper ist auch nicht aus glas.
blöd laufen kanns aber immer.
wer von uns kann denn behaupten: "I live my life to the fullest!" ?????? und das ist mMn viel wichtiger als nen langes leben.
Wenn Leute denken irgendeine Sportart könnte ihr Leben mehr füllen als z. B. Familie, Kinder oder Freunde tun sie mir irgendwie leid.
Du hast meine Unterschrift. Sport kann das ganze nur abrunden.
@ agrohardtail
Naja, zum Moralapostel zähle ich mich sicherlich nicht.
Ich stimme dir auch vollkommen zu mit dem was du geschrieben hast. Auch dem Kollegen da gestehe ich seine Meinung, seine Ansicht und seine Art zu leben natürlich zu aber ich finds schade das solche Leute und anscheinend auch du (das deute ich aus deinem Letzten Kommentar) ihr Leben falsch angehen.
Ich kann eindeutig behaupten "I live my Life to the fullest!".
Der Satz bedeutet nähmlich nichts anderes als das man sein Leben genießt, damit zufrieden ist und jeden Tag auskostet. Der Satz hat absolut nichts mit Extremsportarten zu tuhen. Ein Basketballer oder Dichter kann sowas genauso behaupten.
Wenn Menschen das nur können solange Sie 360° Backflips springen ..... tut mir leid aber dann läuft da definitiv was falsch.