was ich viel interessanter finde: man sieht den leat bei der arbeit.
wer daran glaubt. erkundige dich doch erst mal für welche art von sturz das ding sinnvoll ist. die überstreckung ist gar nicht so wild, wie viele es hier einem weiss machen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ich viel interessanter finde: man sieht den leat bei der arbeit.
Es heißt immer noch Leatt Brace.

Wenigstens ein paar andere unbeugsame Gallier (oder wie war das noch gleich) achten ein klein wenig auf korrekte Rechtschreibung.![]()

so, für dich auch![]()
kleinigkeiten hier ...
wer daran glaubt. erkundige dich doch erst mal für welche art von sturz das ding sinnvoll ist. die überstreckung ist gar nicht so wild, wie viele es hier einem weiss machen wollen.
Erklär mal bitte.
respekt, dass du deinem körper überhaupt sowas noch zumutest. allerdings werden wir alle im alter mit unseren blessuren noch so richtig spass kriegen...zum glück nicht, der stahl im rücken hat gehalten

Nein, natürlich bin ich extrem dankbar, für alles, was ich bisher in puncto DH erfahren durfte. Ich bringe nur nicht mehr die Kraft auf, mich für diese Erfahrung so zu schinden. Noch so ein Ding und ich kann den Rolli abonnieren. Das ist mir dann das Risiko nicht mehr wert. Ich hatte gerade erst vor 1 Jahr einen fiesen Unfall und nun das... braucht kein Mensch. Respekt vor Speedbullitts Durchhaltevermögen, aber ich glaube, mein Fokus wird in Zukunft woanders liegen. Ich weiß ja noch nicht mal, ob ich wieder ganz gesund werde. Im Moment ist jdf alles schei**e. Ich bin mal gespannt auf die Reha und ob ich diesen Winter noch auf die Bretter komme. Das ist mir noch wichtiger als biken.Das kann gut sein Trick, aber willst Du die tollen Momente die Du auf dem Rad hattest missen?
Schau mal wie viele Leute einer schweren Krankheit erliegen und vielleicht auf alles gefährliche im Leben verzichtet haben nur um im alter, vielleicht das eine oder andere Aua weniger zu haben.
Aber nach deinem Sturz, würde ich das wohl auch wieder alles hinterfragen. Bis jetzt hatte ich mit meinen paar Verletzung ja noch Glück.
Ein Freund von mir bekommt gerade mit 35 eine Chemo, dass hat mir mal wieder gezeigt, dass es auch ohne unser zutun morgen vorbei sein kann.
.