• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

crazy trial vidz

würde eigentlich einer von euch von sich selbst sagen können, dass er auf trialskings-niveau fährt. wer von euch macht so geile dinger?

@ mr. trial

die trialskings sind entweder immer zugekifft, oder haben dicke eier oder schalten das hirn aus, oder können einfach monster gut fahren. aber das ist mir ********gal, weil die videos von denen einfach geil sind. wer weiß, vieleicht springen wir in ein paar jährchen auch von einer 2m mauer auf ein gelander oder so.

ja schon, du etwa nicht. gut, die koxx-videos zum beispiel (part1) sind technisch viel anspruchsvoller usw. aber was amok-aktionen betrifft sind die tk schon hart.

vom Können her find ich die trialskings nich so doll. Die Videos sin zwar ab und zu ganz geil, aber ich steh halt mehr auf Naturzeugs. Is ja auch geschmackssache

oh ja, da muss ich dir auch recht geben. mr trial und spacko haben mich mal mit zum felsenmeer geschliffen, das hats mir schon angetan. jeder der da war will wieder hin. super geile location dort.

es gibt auch ein paar ungarn die sau geil fahren...

ich hab da irgendso ein video
111 mb .....heit Anti Gravity Trial

das hat er schonmal im danny.mpeg (12,6 mb) bei minute 00:45 versucht. bei einem koxx video hat das auch einer gemacht, aber richtig, so mit 2-3 kurbelumdrehungen, und dann noch sauber runtergehüpft.

Jo is scho a Citytrialtrick :D

also manchmal klappts mit einer Kurbelumdrehung. aber man mußes ja nich mit kurbelumdrehung machen geht ja auch mit einfach den fuß zur einen seite oderso.....

Da gibts ja wieder soviele kombinationen...

Die Balance kann ich mitlerweile gut halten wenn ich mit dem einen Fuß aufm Hinterrad stehe. Allerdings muß man schon bevor man mit dem Fuß vom Pedal aufs Hinterrad geht das Vordere Pedal etwas höher stellen. Ich jedenfalls bekomme sonst die Kurbel nicht Geflipt sondern dann dreht sich nur das Pedal nen paar umdrehungen :D

Ronny

Zurück