Cream Coffee & Burgundy by X•C•L•U•S•I•V•E

N E W S * N E W S * N E W S * N E W S * N E W S * N E W S * N E W S *

während meiner gestrigen "recovery" Tour:


http://youtu.be/F1L5zJ2afLs


large_Kamm_Pano_web.jpg



large_Cani_1_web.jpg



large_Fadaera_1_web.jpg


large_Fadaera_2_web.jpg


gabs die frohe Botschaft...:eek:

large_xclusives-Paket.jpg



so ein grosses Paket für Schlüsselanhänger, Socken, Polo shirt..??

:lol::daumen:

large_Merch_web.jpg


wasn das??:confused:

large_wasndas.jpg


aha.....

large_Seatbadge_Detail_web.jpg


ohhhhh....

large_Seatbridge_X_web.jpg


und heute, nebst Kofferpacken, ein paar Teile zusammengesteckt, damit man ein "Bild" hat wie es mal aussehen könnte...

:cool::love::love::cool:

large_Seatpost_detail_1_web.jpg


large_Seatpost_detail_web.jpg


large_Xclusive_Aufbau_2.jpg



jaja, xclusivchen du Beauty...da unten im Rheintal wirst du dreckig gemacht....

large_Xclusive_Aufbau_1.jpg


....aber jetzt erst mal wirklich "recovery".... nachher gibts dann mehr zu sehen...
Mann, freu ich mich aufs erste einsauen....:lol:
 
Zupf ab in die Ferien du Wahnsinniger:) Sieht ja wieder obergeilo aus. Ich glaub Du kriegst kein Auge zu in den Ferien.....
 
Dafür das es "erst" 2 Bikes gibt haut Senior "Exclusive" ganz schön auf die Ka*** mit der Plakette, Schachteln mit Aufdruck usw.

Hoffe wir hören noch lange und viel von ihm.

:daumen::love:
 
und dann diese wunderschöne Farbe, die jetzt schon auf Bildern schon super rüber kommt. Wie sieht das erst in natura aus. Na ja ich kann es mir wohl am besten vorstellen:)
 
Zurück
Oben Unten