Cream Coffee & Burgundy by X•C•L•U•S•I•V•E

Beide Räder..einfach nur ein Traum :daumen:

wobei ich zugeben muss das mir das Cream Coffee :love: nen Hauch besser gefällt als das Burgundy ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:winken:Zingel

aus dem Kaffeevollautomaten:

large_Espresso_cantuccini_2_web.jpg

:love:
 
Tach liebe Leute, habe den ein oder anderen thread gelesen, aber das ist bisher wirklich der interessanteste, schönste, lustigste und (sorry) geilste. Respekt vor so viel Liebe zum Gerät und dem Austausch über die gemeinsame Leidenschaft. Danke dafür!
 
Tach liebe Leute, habe den ein oder anderen thread gelesen, aber das ist bisher wirklich der interessanteste, schönste, lustigste und (sorry) geilste. Respekt vor so viel Liebe zum Gerät und dem Austausch über die gemeinsame Leidenschaft. Danke dafür!

Hallo Kurbelsklave(genialer Nickname...:daumen: )

danke für das nette Feedback :D
Derartige Threads wirst du in diesen Forum unzählige finden! ;)

Spinner gibts hier en masse! :lol:

----------------------------------

"mein" Rheintal heute Nachmittag:

large_Regenbogen_17_09_13_web.jpg
 
So, "die Saison" naht…..

diesmal etwas anderes als Berge…

Bummeltour zum tiefsten Punkt der Region, eigentlich auch recht schön da, aber ziemlich flach: :lol:

large_Lagune_web.jpg


large_Lagune_2_web.jpg


large_IMG_1127_p_web.jpg


large_IMG_1131_p_web.jpg
 
Zwei Sachen mußt Du mit mir machen, sollte ich mich mal nächstes Jahr bei Dir verirren. Eine schöne Tour in Deiner Wahlheimat und einen Fotokurs. Deine Bilder begeistern mich immer wieder aufs neue :love::love::love::daumen:
 
Blue Skies over my head.....

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=YErXozSHW9w&feature=share&list=RDL_F0DIJyHRs&index=1"]Tom Waits - Blue Skies - YouTube[/nomedia]

danke mein kleines Crosserchen, dass du mich so wunderbar durch diese oft motivationslose Zwischensaison kutschierst...und ohne murren sicher zur Arbeit bringst....

dieser Sonnenuntergang gehört nur dir allein.....

large_Fall_web.jpg


large_idita.jpg


large_am-Weiher_web.jpg
 
Schade, daß auf dem zweiten Bild die weggestempelten Stromkabel doch einige Spuren im Hang und Himmel hinterlassen haben...
 
Dezentes Frühlingserwachen im Rheintal

So schön es auch ist, leider etwas zu früh um von richtigen Frühling sprechen zu können....

Schöne Stimmungen gibts trotzdem. Und das kleine Crosserchen bereitet jedesmal Riesenfreude!
Besonders dann wenn man einen Arbeitstag so zu ende gehen lassen kann.....



large_Xclusive_Schellenberg_web.jpg




 
Zurück
Oben Unten