Cross-Country RACE-Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 3

lupus_bhg

Selbsttätiger Entlüfter
Dabei seit
30. April 2005
Punkte für Reaktionen
6.280
Standort
B
Die Bremsgriffe sehen nach BL-M506 aus. Die gibt's im Set mit den Bremssätteln BR-M447. Ganz schöner Gegensatz zum Rest.
Aber ein sehr schönes Rad. Nur „natürlichere“ Bilder wären schön ;)
Zur Schelle: Passt die I-Spec-Version des XTR-Schaltgriff überhaupt an die Bremse?
 

thebikefreak666

#wildman
Dabei seit
15. August 2001
Punkte für Reaktionen
682
Standort
In the woods ....
Ja, i
Schaut super edel aus.
Aber fährst du immer mit Trinkblase? Ich würde den Flaschenhalter vermissen.
Und die Schelle vom Schalthebel muss noch weg ;-)

Was sind denn das für Bremsen?
Ich fahre immer mit Trinkblase.
Zur Bremse. Ist die, die original dran war. Die kommt auf jeden Fall runter!
Wird demnächst gegen eine R1 Racing getauscht.
 

matt017

11 Rohre müsst ihr sein.
Dabei seit
14. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
180
Standort
Stuttgart
Projekt 2017 abgeschlossen...
Tolles Bike!
Ich würde vermutlich noch die Felgen Decals entfernen (und vllt. sogar den Next Schriftzug weiß oder weg machen).

Was ich mich aber schon paar mal gefragt hab: Wer ist bei Speci für die Bestückung der Schaltzugeingänge am Rahmen verantwortlich bzw. was raucht der? Warum um Himmels Willen sind bei dir keine schwarzen verbaut? Ich hab einen ähnlichen Rahmen, da sind sogar (zum Glück) alle Bolzen/Schrauben an den Hinterbaugelenken schwarz. Ist aber meckern auf hohem Niveau...

Ist das die E13 Kassette (9/46?)? Hast du da vielleicht noch ein Bild vom Bike von der linken Seite?
 
Dabei seit
22. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
530
Standort
NRW
Oben