Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Das mit der Lefty ist einer der Gründe gewesen warum ich lange Zeit nicht wußte was es für ein Racefully wird dieses Jahr. Ich habe auch noch 3 Cannondale 29er mit 1 Lefty Alter und 2x Lefty 2.0. Aber die neue Lefty überzeugt mich aktuell nicht wirklich. Weder beim Thema Zuverlässigkeit noch beim Gewicht. Und auch das neue Scalpel hat mich da nicht überzeugt was genau die gleichen Punkte angeht.

Die FOX ist schon sehr zierlich aber halt auch Mega leicht und dabei spricht sie echt gut an und ist auch ordentlich steif! Auf jeden Fall steifer als die RS1 von RS.......

Und das neue Spark ist einfach nur eine Waffe!!!!
Fox wäre mir am Fully nicht steif genug???Am Hardteil super? Die Rs1 fährt sich am Fully super ist auch relativ steif aber leider schwer????
 
Prian? Hat hier einer Prian gesagt?

das-leben-des-brian.jpg
 
Trotzdem - schönes Bike von Dir!
Solange nichts goldenes dran herumglitzert oder die orange Fox SC verbaut ist - alles gut...
Viel Spaß damit!
 
Zurück
Oben Unten