Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
dann will ich auch ma - das viell. schwerste Rad hier 😅 ..also auch ohne den Siff drauf.
Race-Bike in dem Sinne das, FALLS ich mal ein XC / Marathon- Rennen fahren würde - wäre das mein Rad dafür.. also "Race-Bike" 😆
20210122_144622.jpg
 
Mir ist kein nicht-Rotor Kettenblatt bekannt, das als directmount auf die aktuelle Rotor-Aufnahme passt. Der Spider wäre eine Möglichkeit, aber der ist für RR 2fach, man müsste schauen, was daraus für eine Kettenlinie wird.

Ist aber vielleicht auch das falsche Thema für den nur-Bilder-Thread.
 
Orbea-OIZ" data-source="post: 17163953" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Manche lernen und begreifen es nie. Heutige Gesellschaft
Hier für dich, damit du ruhig schlafen kannst...
Der ursprüngliche Wortlauf für diesen Thread war übrigens "Und die bedeutet das hier die Bilder überwiegen sollen, und nicht das Geschwätz", also einfach mal schön geschmeidig bleiben.

 
Zurück
Oben Unten